LEO mit Joseph Fiennes und Sam Shepard ?
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Auch nicht.
-
noch nen Tip auf Lager
-
Genug, aber man kann es mit den bereits gegebenen Tips super lösen
-
EMPIRE FALLS - mit William Fichtner und Ed Harris
-
-
Leider auch nicht.
-
haben die Schauspieler in Black Hawk Down und Enemy at the Gates Hauptrollen oder Nebenrollen?
-
stay mit Bob Hoskins und Ewan McGregor
-
stay mit Bob Hoskins und Ewan McGregor
JAA!!! -
yuhu...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
deutscher film?
!!! TIPPS !!!
-
Zitat
deutscher film?
Du weißt nicht ob es ein deutscher Film ist?Zitat!!! TIPPS !!!
Habe ich leider keine, hast du welchen? -
Du weißt nicht ob es ein deutscher Film ist?
Auf der Uhr steht "made in Germany" darum vermute ich, dass es ein DE Film ist. Könnte ja sein.
-
Auf der Uhr steht "made in Germany" darum vermute ich, dass es ein DE Film ist. Könnte ja sein.
Deutsche Artikel werden weltweit verkauft. -
Deutsche Artikel werden weltweit verkauft.
wirklich......
habe nur Vermutungen angestellt, mehr nicht. Wenn es ein Hollywood Movie währe, ist doch die Möglichkeit wesentlich kleiner, dass da eine Uhr dargestellt wird mit der Aufschrift "made in germany".
-
-
Dann müsste es ja fast nur noch chinesische Filme geben
-
dieser in Deutschland hergestellte Wecker steht in einer Behausung in Neuseeland...
-
Dann müsste es ja fast nur noch chinesische Filme geben
Bad Taste?
Oder ist der gesuchte Film jünger? -
der gesuchte Film ist jünger... und geht auch in ein ganz anderes Genre.
die Zahl "35" ist im Film eine Glückszahl... -
Schlafende Hunde?
-
-
nö...
der Hauptdarsteller gehört nicht nur im Film schon zum alten Eisen... und doch hat er im Film in "jedem Hafen ein Schiff liegen"...
-
leider war der Film auf den ganzen Welt an den Kinokassen ein Flop, um dies auch in Deutschland zu verhindern, wartete man mit dem Kinostart lange Zeit ab, denn man wollte im Vorfeld besser Werbung machen. Da dachte man sich, man lässt den Hauptdarsteller im deutschen TV live für seinen eigenen Film Werbung machen, doch als es dann soweit war und der Hauptdarsteller beim Mr. Haribo zu Gast sein sollte, wurde er Crank und konnte nicht Anwesend sein...Somit also auch keine Publicity und folglich floppte er auch bei uns im Kino. Ich finde jedoch das er ein echter Juwel unter den "auf wahren Begebenheiten basierenden" Filmen ist...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
The World's Fastest Indian (2005)
-
ja genau, mhh lags am zusätzlichem Bild?
gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!