Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
The Four Feathers?
-
-
Hallo ihr lieben,
erstmal entschuldigung, dass ich so eine Verwirrung mit meinem unangekündigten Bild ausgelöst habe! Wrong turn war jedenfalls richtig!
Und dann dankeschön an den lieben Kyle, dass er euch über mein Geschlecht aufgeklärt hat...
Naja, ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterraten und hoffe ich kann auch mal was erraten, allerdings bin ich da nicht so fit wie ihr!
LG Pili -
Wuhu, bitte sehr, die Balken verbergen nur eine Domain und den Filmnamen, keinen wichtigen Inhalt.
Viel Spaß, wird schwer denke ich. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Kopfjaeger: Mir gefällt deine Signatur. "Und ich nehme einen Kaffee ohne Kopf" -..."äh Ohne Zucker meine ich."
-
-
-
-
-
-
Ich bin da. Komm gerade von Blade 3 im Kino, guter Film.
-
-
-
Also für Leute die auf sowas stehen, dann schnellstmöglich rein da allerdings ist die Musik ab und zu etwas...naja. Viel Numetal mit Hiphop untergemischt kann man nicht sooo zu abgehen.
-
könnte das bild aus Tomb Raider sein? Wo sie so Bungee Gymnastic macht?
-
Nein auch nicht.
-
Hellraiser ?
-
-
Auch nicht.
Gute Nacht alle miteinander. -
-
Irgendwie erinnert es mich an 13 Geister...
-
scho jetzt bin ich auch ma dran (naja sehr schwer aber immahin hab ich mich hier mal gemeldet )(puh wie kann man den übalalll schreiben das schaff ich nich aber ich arbeite mich ran^^)
also woher is men ava -
Ich würde mal sagen aus Herr der Ringe, aber müssen wir nicht zuerst das andere Bild errraten?
-
-
-
Ja bitte! Ist echt schwer das Bild!
-
Die vier Federn.
-
Zitat von huckfinn
Die vier Federn.
Nicht so sicher sein. Ist nämlich falsch. Der Film stammt aus 2004, ist also noch ziemlich frisch. Es spielen keine bekannten Aktöre mit, die einem geläufig sein sollten. Der Hauptdarsteller spielt bei Jekyll & Hyde, welcher schon zuende gedreht ist und voraussichtlich noch dieses Jahr erscheint.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!