Lustiges Film-Bilder-Raten

• nee! also alle filme die du da mit ihm aufzählst kenne ich fast alle nicht und den gesuchten kennst du nicht?! kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen...

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• Ich dachte grad an Romeo und Julia... aber war das Leo? Ich glaub nicht... vergesst was ich sagte.

Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Hui

Bild kommt gleich

Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

So, jetzt tu ich das was ich schon seit ner halben Stunde will! Nämlich was Essen! :seeyeah:

• Ich habs auch übersehen, Sorry.

Dabei hab ich grad so schöne Bilder gefunden :cry:

Sieht grad mal nach Scary Movie aus

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

Falsch!! Is ein neuerer Film.

Ich schätze das ist Nia Long auf dem Bild und demnach kann es nur Alfie sein. Der einzige den sie in letzter Zeit gemacht hat!

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Sag mal, was verstehst du unter neuer?? :?

- Quentin Tarantino

• Big Mamas Haus? Der wäre aus 2000!

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• Da wären da nur mehr Sighthings: Heartland Ghosts und How to get the man´s foot outta your ass welcher aber Baadass wäre!

- Quentin Tarantino

• Zitat von Silva07

So, ich sags jetzt. Es wäre "sind wir schon da?" gewesen! :wink: Mach weiter, Cracked! :seeyeah:

1. Spielt´s den noch gar nicht und
    2. hab ich den bereits erwähnt!

Zitat von cracked

Are we there yet?

Neues Bild kommt in Kürze!

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!