Oscar war für´s Drehbuch und es ist nicht Ein einfacher Plan!
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Ist der Schauspieler entweder Ben Affleck oder Matt Damon?
-
Die Bourne Verschwörung?
-
-
Ich hoffe, cracked ist nicht zu enttäuscht, das ich mich für einen Film von 1980 entschieden habe.
Dafür ist er aber auch nicht so bekannt. -
ppfff.... kp.
irgendwelche anhaltspunkte?
-
Ich versuch´s mal mit Malone oder Class?!
-
Kaum bin ich mal weg kommen hier nurnoch Filme die ich sofort wusste *argh*! Und beim jetzigen bin ich aufgeschmissen.
Aja, Sorry das ich kein Bild reingestellt habe, aber ich bin Mittwoch überraschend gesund geworden und konnte/durfte/musste gleich mal zur Arbeit fahren. Aber ihr kommt ja auch ohne mich gut klar
-
Schwedisch?
-
Wie wärs mit ner Zwichenrunde? Scarlett kommt ja erst am Montag wieder....
-
Gut, dann halt nicht!
-
Von mir aus:
Edit: Ach Mist... ich probiers mal mit diesem Picupload... könnt ein bisschen dauern
-
-
Jajajajaja *g*
-
kenn cih nit!
-
Wie wärs mit nem Tipp? Außer mir is eh keiner da...
-
Tipp: Der rechts ist ein Ausserirdischer. Der Links ist auch ein Ausserirdischer. Der in der Mitte ist kein Ausserirdischer. Und der Film hat rein gar nichts mit rosa Stoffeinhörnern zu tun.
-
-
Der gesuchte Film ist: DAS LEBEN DES BRIAN!!
-
Ja klärchen
-
Wo bleibt denn das neue??
-
Das bringt scarlett morgen!
-
-
Ja, hoffentlich in der nächsten viertel Stunde, sonst bin ich nämlich nich mehr da!
-
Zitat von Silvia07
Ja, hoffentlich in der nächsten viertel Stunde, sonst bin ich nämlich nich mehr da!
Ich bin prinzipiell nur unter der Woche von ca. 07:50 - 12:20 ein paar Minuten auf oder ab da.Zitat von dead manDas bringt scarlett morgen!
Soll ich das so verstehen, das ihr ein anderes Bild wollt?Zu meinem bereits geposteten:
Ich habe erst nach dem ich das Bild gepostet habe (ich habe meine Bilder meistens von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., bei imdb nachgesehen, wo der Film nur als TV-Film deklariert wurde. Bin mir jetzt also nicht sicher, ob bei diesem Quiz nicht nur Kinofilme gelten.Solltet ihr mir das Bild doch gelten lassen: es ist wie gesagt, aus 1980, die beiden auf dem Bild sind eigentlich nicht wirklich bekannt, eine Rolle hat in diesem Film ein Mann, der wohl einer der, wenn nicht der dienstälteste Schauspieler in Amerika ist. Er wurde übrigens in Brooklyn, New York geboren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!