{King Arthur} Hochzeiten sind witzig

  • Jop genau

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • ...ooh *tröst* :blumen:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Im Prinzip...weniger Taschentücher :cry:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Bea

    Noch so ein blödes Sprichwort.
    Die die Gott liebt nimmt er früh zu sich!
    Und was haben wir davon? :cry:

    Ich hab das mal auf einen Grabstein von einem 4-jährigen kind gelesen und mich gefragt was sich die eltern DABEI wohl gedacht haben...
    Ich könnte sowas an deren Stelle nie schreiben. :?
    Ich wär viel zu traurig für solchen blöden Spruch....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Hm...

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • WEnn mein 4-jähriges Kind sterben würde, wär ich dermaßen fertig und könnt niemals Grabsteine aussuchen, geschweige denn Sprüche dafür aussuchen!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Jawohl Bea, ich stimme dir zu, :salut:

    Hast du schon 1000 Beiträge geschrieben???
    Oder schon mehr und bei 1000 wird nicht mehr weiter geschrieben?

    Ist Bea die kurzform für Beate?

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Das uist schön dass du mir zustimmst! :bravo:
    Ich hab schon über 1000 geschrieben. Das ist einfach so zam gekommen! :tipp:
    Bea ist die Kurzform von Beadrice! Kannst alles hier nachlesen!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Phoenix: Oh ja, dann möcht ich auch verdammt alt werden X(

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Durch und durch :D

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ich bin überzeugter Gnostiker.... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Bitte was? Oo

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht so genau was ich bin...(deswegen das smile) Aber die Gnostiker (frühchristl. mehr oder weniger Philosophen) sind mir nun mal sehr sympathisch. Der glaube an Gott und die Vernunft aber auch der Versuch der Einsicht....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Achso :) Na ja man muss es mir ja nur erklären :lachen2:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Moment meine Damen, meine Haare sträuben sich bei dem, was ich da lesen muss.
    Vernunft = Das was wir wahrnehmen, also riechen, sehen, schmecken, fühlen, etc. (Klar kann man sich fragen, ob einen die Vernunft wirklich die Wahrheit erzählt, aber davon gehe ich mal stark aus). Jetzt meine Frage: Kann man Gott riechen? Riechst du ihn? Ich nämlich nicht. Vielleicht kann man Gott ja essen, ich würde ich gern mal probieren. Ich kann nicht hinnehmen, dass Gott die Natur sein soll. Also quasi überall. Das ist totaler Schwachsinn. Wie willst du dann an Gott glauben? Einsicht? Dann müsstest du dich von deinem Glauben trennnen. Aber das macht ja deinen "Namen" aus. Also ich fasse zusammen: Das ist ein Wiederspruch in sich.

  • Hätte ich vielleicht besser erklären sollen...
    Der Mensch soll mit vernunft denken und nicht alles glauben was ihm vorgesetzt wird. Man sucht Gott mit seinen menschlichen Fähigkeiten, glaubt aber solange nicht alles bis man zur Einsicht kommt. (vielleicht glaubt man dann auch nicht). Ist ziemlich Philosophisch, vorallem wenn du so über fragen nachdenkst die auch heute noch nicht mit moderner Wissenschaft erklären kann.

    (Kann sein das ich da ein paar Dinge vermische, hab meine gesammte Religion so zusammengereimt, also bitte nicht schimpfen. :? )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Mh okay. ;) Mit der Wissenschaft ist das so eine Sache. Ich persönlich wäre gerne ohne diese ganzen Informationen aufgewachsen, aber das lässt sich ja leider nicht ändern.
    Glaubst du, dass Gott dich steuert, oder Einfluss hat? Oder bist du eine Art Finger an Gotts Hand, kannst dich frei bewegen, dich aber nicht von der Hand lösen und durch die Gegend springen?
    Ich find's übrigens sehr gut, dass man seine "eigene" Religion gründet, also so wie du, Hauptsache, du bist selber damit im Reinen. besser sich selber ads "irgendwie" zusammenreimen, anstatt blind einer Modeerscheinung wie dem Christentum zu folgen.

    @Admins: Splitten? => Glauben / Nicht Glauben

  • okay...öhm....wie war das Thema noch gleich?

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!