{King Arthur} Hochzeiten sind witzig

  • Als am Ende von King Arthur, Arthur und Guinevere heiraten ist manchmal im Hintergrund ein Mann (war glaub ich Pikte) zu sehen der ständig vor sich hin grinst.
    Er ist öfter als einmal zu entdecken, also müsste man ihn gut finden können!
    Jedenfalls wirkt diese so "fröhliche und glückliche" Lächeln ziemlich unnatürlich und ist deshalb einfach nur witzig! :lachen2:

    "Tristan, how you do that?"

    "I aim for the middle..."

  • :lachen2: Vielleicht fand er die Hochzeit einfach belustigend oder so was. Ich fands nur so schade dass Tristan und Lancelot nicht bei der Hochzeit dabei waren...~seufz~

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • :cry: Tristan war echt...unbeschreiblich geil. Mit seinem Falken und hac ~seufz~ ich komm wieder ins Schwärmen :)

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Frag mich mal!
    Was meinst du eigentlich, welcher der drei pferde Tristan am Ende war?
    Lancelot's Vater hat doch zu ihm gesagt, das legendäre sarmatische Krieger in der Gestalt starker Pferde wiedergeboren werden. Und am Ende laufen doch so drei Pferde über eine Ebene, stellvertretend für Dagonet, Tristan und Lancelot.
    War Tristan der Schimmel, oder einer der Duneklbraunen??

    "Tristan, how you do that?"

    "I aim for the middle..."

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe das so verstanden, dass sie die Pferde von Dago, Tristan und Lancelot freigelassen haben, und Lancelot und Dagonet hatten schwarze Pferde, ergo gehörte Tristan der Schimmel. Tristan hatte ja auch ein weißes Pferd. Als Ritter. Aber so wie du hab ich die Sache noch gar nicht gesehen, du hast recht, vielleicht sind das Lancelot, Tristan und Dagonet die als Pferde zurückgekommen sind...ich denke dann trotzdem das Tristan der Schimmel war :)

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Hmmm...und so wie du das gesehen hast hab ich es noch nicht gesehen... :D
    Aber ich hab auch an den Schimmel geglaubt!
    Tristan!!!! Ich kann den Namen garnicht oft genug sagen oder sprechen!!!! ^^

    "Tristan, how you do that?"

    "I aim for the middle..."

  • Hab dich mal bei meinen Freunden :)

    Hab gerade das Buch beinahe durch und Tristan's und Lancelot's Tod gelesen...Tristan hatte im Film wirklich einen schöneren Tod. Ich schreibs mal ab, die [....] bedeuten dass da noch was von anderen Rittern oder etwas für den Kampf belangloses dazwischen kam.

    Mit einem Mal entdeckte Tristan einen würdigeren Gegner als die Fußsoldaten, die unter seinen Pfeilen so schnell zu Boden gingen. In etwa fünfzig Schritt Entfernung sah er Cerdic, den größten sächsischen Krieger, auf dem Schlachtfeld.
    Cerdic hatte Tristan im selben Augenblick gesehen und schaute zugleich wütend und auch gebannt zu, wie der Bogenschütze einen seiner Armbrustschützen nach dem anderen tötete, als wäre er bei einer Schießübung. Cerdic war vom Mut des Ritters so beeindruckt, dass er beschloss, diesen Gegner in eigener Person zu töten.
    [....]
    Tristan stieg aus dem Sattel und schleuderte seinen Bogen fort. Danach zog er sein Breitschwert und schlug sich den Weg zu Cerdic frei. Einige sächsische Kämpfer wollten ihn abfangen, doch Tristan streckte einen nach dem anderen nieder. Ein Arm oder ein Bein fehlte ihnen, wenn sie brüllend zu Boden fielen, und wer nicht schrie, hatte keinen Kopf mehr.
    Grimmig lächelnd blickte Cerdic Tristan entgegen.
    [....]
    Cerdic erkannte, dass er sich durch die entfesselte Menge erst einen Weg bahnen musste, bevor er sich mit Tristan messen konnte. Tristan seinerseits schlug quer durch die sächsischen Soldaten eine Schneise auf Cerdic zu, ohne dabei den Blick vom Gesicht seines Feindes zu wenden.
    [....]
    Endlich Auge in Auge, griffen Tristan und Cerdic einander an. Das Schwert des einen wurde von der Streitaxt des anderen abgewehrt. Sie trafen aufeinander, traten einen Schritt zurück, um einander abzuschätzen, und stießen erneut zusammen.
    Einige brutale Augenblicke lang war der Kampf nahezu ausgeglichen. Dann gewann Tristan kurz die Oberhand, als er mit einem einzigen harten Schlag seines Schwertes ein Viertel von Cerdics Schild abtrennte. Die Wucht des Hiebes ließ Cerdic zurücktaumeln, doch er erholte sich rasch und ging sofort wieder zum Angriff über. Tödlich entschlossen umklammerte er das Heft seiner Streitaxt, bereit, sie mit jeder Unze Kraft, die in seinem Körper steckte, auf Tristans Kopf niederfahren zu lassen.
    Mit weit gespreizten Beinen stand Tristan da, als Cerdic auf ihn losging. Tristan konnte den Schlägen ausweichen, doch er spürte den Luftzug im Gesicht, als die Axt nur eine Handbreit von seiner Nase entfernt vorbeizischte. Danach versuchte Cerdic, wilde Schläge von oben zu landen, und ließ die schwere Axt mit aller Wucht auf Tristans Schild krachen. Tristan dachte daran, dass der Arm, mit dem er den Schild hielt, unter einem dieser gewaltigen Schläge brechen könnte, und beschloss, seinem Gegner ein schnelles Ende zu bereiten. Er holte weit und hoch mit seinem Schwert aus und zielte mitten auf Cerdics Kopf. Cerdic aber duckte sich gerade noch rechtzeitig und rettete sich damit das Leben; dennoch konnte er nicht mehr verhindern, dass sein Helm unter dem Aufprall von Tristans Klinge wegflog und diese sein Ohr durchschnitt.
    Während Cerdic das Blut aus der Wunde tropfte, hieb er erneut mit seiner Streitaxt auf Tristans Schild ein. Gleichzeitig stiße Tristan durch das fehlende Stück im Schild des Sachsen nach Cerdics Brust. Tristans Schwert erreichte zuerst sein Ziel, glitt jedoch von Cerdics Brustpanzer ab.
    Mit einem Mal ließ ein mächtiger Schlag Cerdics Tristans Schild bersten und landete im Nacken des Ritters. Tristan ging zu Boden. Er lag auf dem Rücken und war unfähig, sich zu bewegen. Für Momente spürte Tristan seinen Körper nicht mehr und hatte keine Schmerzen, doch als er seinen linken Arm bewegen wollte, hörte er ein knackendes Geräusch, und im selben Augenblick zog sich ein stechender Schmerz über seinen Nacken. Er wusste, dass sein Schlüsselbein gebrochen war und er wahrscheinlich noch andere Verletzungen hatte.
    Cerdic trat zu dem gefallenen Ritter und stieß mit dem Fuß sein Schwert weg. Unvermittelt aber zog Tristan mit der rechten Hand ein Messer, setzte sich auf und stieß damit nach Cerdic. Doch der Stoß war zu schwach, der sterbende Ritter zu langsam. Unbarmherzig hieb Cerdic in aller Ruhe Tristan die Klinge seiner Axt quer über die Brust. Der Ritter fiel unter dem Schlag nach hinten und versuchte vergebens, sich mit einem Arm abzustützen. Mit der anderen Hand griff er nach seinem Messer, aber der Arm wollte ihm nicht gehorchen.
    Zu entkräftet um weiterzukämpfen, brach Tristan zusammen. Für Augenblicke ging ihm der Gedanke durch den Kopf, dass er in diesem Moment unendliche Schrecken, Schmerzen oder zumindest Trauer empfinden müsste, aber nichts davon war der Fall. Gefasst, nahezu gleichgültig schickte sich Tristan in das, was ihm geschah. "Das ist also der Tod", dachte er. Dann sah er, wie Cerdic mit gespreizten Beinen über ihm stand. Tristan jedoch wollte die letzten Augenblicke seines Lebens nicht mit dem Anblick der bösartigen, hassverzerrten Fratze des Sachsen verschwenden. Er richtete den Blick auf die Wolken, die weihevoll über die Wipfel der Bäume zogen. Während nahe am Boden noch immer dichter Rauch lag, leuchtete der Himmel über Tristan in einem vielversprechenden Blau.
    Cerdic hob seine Streitaxt hoch über den Kopf und ließ sie auf ihr Ziel niederfahren.

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Das ist so...ungerecht X(

    Ich hoffe ich hab dich damit nicht zu sehr gelangweilt O.o

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Anscheinend war es doch zu langweilig :? :roll:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • also klär mich mal auf: Es existiert ein Buch zu King Arthur? soweit ich weiß soll der Film sich an die "historischen Begebenheiten" "halten" (Welcher Film tut das schon;siehe Enigma), womit die abertausenden Romane der Artussage eigentlich wegfallen, und die Handlung auf Artus (wenn er so hieß) war ein Kriegsherr, der nach dem Fall des römischen Imperiums einige Reiter in Britannien um sich rief und so die Sachsen und Nordmänner vertrieb reduziert.
    Fänd ich interessant, wenn es da so einen "Historischen Roman" (kann man das so nennen) gäbe, oder ist das einfach nur das Buch zum Film ?

    Es hat mich übrigens nicht gelangweilt, als Fantasy-Freak fand ich es sehr interessant[/u]

    Automatische Anzeigen

  • Na ja, wie gesagt, Arion und ich sind Tristan-Freaks xD deshalb musste ich die Szene hier reinschreibseln.

    Ist nur das Buch zum Film, allerdings klären sich dadurch einige Zusammenhänge, die im Film nicht ganz deutlich werden (z.B. warum Guinevere eingesperrt wurde)

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Zitat von Talice

    Ich fands nur so schade dass Tristan und Lancelot nicht bei der Hochzeit dabei waren...~seufz~


    Warn se doch, aber leider tod. \m/

    @langer Beitrag: Im Film war aber einiges anders. Er hat den Helm schon vor dem Kampf abgenommen, am Ende sieht er den Falken(wird das nochmal beschrieben), Cedric hat ihm sein Schwert hingeschoben, und nicht weggeschoben.

  • Zitat von Talice

    Ich habe das so verstanden, dass sie die Pferde von Dago, Tristan und Lancelot freigelassen haben, und Lancelot und Dagonet hatten schwarze Pferde, ergo gehörte Tristan der Schimmel. Tristan hatte ja auch ein weißes Pferd. Als Ritter. Aber so wie du hab ich die Sache noch gar nicht gesehen, du hast recht, vielleicht sind das Lancelot, Tristan und Dagonet die als Pferde zurückgekommen sind...ich denke dann trotzdem das Tristan der Schimmel war :)

    Ich dachte jetzt, dass drei als Pferde wiedergeboren wurden, das sagt doch der Vater von Lancelot zu Lancelot am Anfang des Films, aber cih denk dass dei dann den Pferden die sie geritten haben ähnich sind, also demnach sit Tristan wohl der Schimmel!
    Die Szene ist im Buch echt tragisch beschrieben, aber wenn man sie im Fuilm sieht ist sie noch viel schlimmer! :cry:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Das Buch ist sooo unglaublich schlecht!!! Les es auch gerade.
    Erstmal Tristan wir Tristran dort geschrieben.
    Okay, in der Legende gab es diese Variationen seines Names aber im Film heißt er nunmal TRISTAN!!!!
    Und außerdem, okay es war nur ein Tippfehler, aber er ist so unglaublich witzig!!!

    [...]oder den heiteren, fast zartgliedrigen Spurensucher Tristan[...]

    Der HEITERE Tristan??????!!!!!! :hahaheul:

    "Tristan, how you do that?"

    "I aim for the middle..."

  • Als ich die Stelle gelesen hab, hat sich dann folgendes ereignet :lachen2:

    Ich: *geh zu meiner Mutter in die Küche, frag so* Mama?
    Ma: Ja?
    Ich: Ist Tristan im Film in irgendeiner Weise heiter rübergekommen?
    Ma: Nö.
    Ich: Gut, ich dachte schon ich hätte da irgendwie was verpeilt

    :lachen2: Ich hab echt gedacht ich hab mich da verlesen ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand es eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache dass da Tristran stand -.-

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Na ja ich fand den einfachen Schreibstil eigentlich recht gut :) da verstehen sogar so Dumpfbacken wie ich alles ^^

    :wow: Tristan :wow:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • OK... Es gibt hier auf dieser Seite anscheinend ein paar leute die für "King arthur" töten würden... Also werde ich einmal fragen: Fandet ihr den film wirklich soooo gut? *nichtanschrein*
    Eine Freundin hat ihn schon auf Englisch gesehn bevor er bei uns rauskam und gesagt, dass er nur Hollywood Blutgemetzel ohne inhalt sei. deshalb hab ich ihn mir nicht angesehn. Hier schwärmen aber so viele, dass ich mich frage ob der Film wirklich so toll ist oder ob sich nur keiner traut was dagegen zu schreiben..... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Naja...das erste mal fand ich ihn ziemlich doof...
    Aber wenn man ihn öfter sieht und die Figuren einem ein bisschen vertraut werden ist eigentlich ein ganz schöner Film.
    Es stimmt, es ist wirklich von der 10 bis zur letzten Minute ein permanentes in die Schlacht ziehen, aber der Film hat ja noch mehr Aspekte, und gute Schauspieler (bis auf Clive Owen = Arthur. Der war furchtbar)
    Außerdem ist er auch einfach nur verdammt witzig, wenn man die ganzen Situationen, in homoerotische Witze wandeln kann! hehehe

    Meine Freundin(als Tristan): "Ist denn jeder in diesem gottverdammten Film schwul, außer mir?!"

    Ich (als Lancelot, der bei Nacht zu Arthur in den Stall kommt, als dieser am Ausrasten ist): Athur, sie mich an!!! ....Und küss mich, verdammt nochmal!"

    :hahaheul:

    "Tristan, how you do that?"

    "I aim for the middle..."

  • Also mitlerweile find ich den Film grottenschlecht :x

    Beim erstenmal fand ich ihn ok aber beim zweitenmal ist mir aufgefallen das sie die süße deutsche syncro Stimme von Keira Knightley, die Sie in Fluch der Karibik hatte, nicht mehr hat und stattdessen hamse so ne dämliche Schl**pen Stimme hergenommen.

    Absofort ist dieser Film für mich der schlechteste der WELT!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Wie fandet Ihr den Film eigentlich?
    Wenn Ihr Punkte von 0 bis 10 vergeben könntet (0=Extrem Schlecht)
    wie viele Punkte davon würde ihr dann King Arthur geben?

    Wenn ich so nachdenke fand ich den Film eher Schlecht.
    Wegen der sache mit dem Pfeil z.B. Der Pfeil fliegt enz
    weit dann noch über ne Mauer, geht leicht runter und trifft den
    Verräter von ins Herz, oder so!

    Dann noch der Schrott mit den Lancelot, wo alle immer Schreien!
    Lancelot......ja... WOOOOOOOOOHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Was soll das?

    Oder die Stelle auf dem Eis, Till Schweiger und seine leute treffen fast
    niemanden. Überhaupt im Film sterben wenige von den "Guten"
    Die hätten sich ja wengistens Verletzen können oder so das die anderen
    nicht so als Witzfiguren da Stehen.

    Naja man hat halt sehr gemerk das der Film von Walt Disney
    ist, dadürch auch die übertriebenen Schrott Szenen!

    Ich möchte mit diesem Text keinen Angreifen wenn der den Film total
    Super findet, aber ich war hätte mehr von den Film Erwartet

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • ne bekannte hat den auch schon in schweden geguckt, bevor er hier bei uns rausgekommen ist. Und ich will nur folgendes sagen: Sie ist danach im Auto eingeschlafen..!! Da dachte ich dann schon, dass der net so gut ist, war dann aber doch ein bischen froh, dass ich ihn trozden geguckt hab.

    Also von mir bekommt der Film 6-7 Punkte!!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Von den Guten stirbt keina, nur die Besten erwischts am Ende :cry:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!