Beiträge von Dragonfirefly

    Hat jemand schon

    Man on Fire gesehen?

    Viele meiner Freunde sagen der wäre Ihnen zu gewaltätig und nu wollt ich mal fragen wie dazu steht?

    Ich persöhnlich finde den Film bis auf wenig Szenen super genial, vor allem spielt Dakota Fanning sehr überzeugend! was die brutalen Szenen angeht, so muss ich sagen das sie 1 ziemlich rar sind und 2 gegenüber Splatterfilme sehr realistisch sind! ähnlich wie bei Soldat James Rayn.

    ps. lang its her das mal wieder was gepostet hab aber es gab auch nicht soviel was ich hätt schreiben hätt können ;)

    Also folgendes:

    Meine Meinung: Neuverfilmung ist ok, denn das bedeutet normalerweise einen guten Film in unsere Zeit umzusetzten z.B. Payback mit Mel Gibson was ja nichts schelchtes im allgemeinen bedeutet

    ABER

    geklaut bedeutet für mich das der Film nicht älter als 5 Jahre ist!!!! was in diesem fall aber leider fakt ist!!!!

    Naja ich bevorzuge schon immer Animationsfilme, liegt wohl auch daran das ich nen haufen Animes im Regal habe.

    Also folgendes zum Thema:

    Reale Schauspieler werden nie aussterben da sie ja zum teil die Zugpferde solcher animationsfilme sind z.B. Samuel L. Jackson hat hat den Helden Frozorn (weis net wies genau geschrieben wird) seine Stimme geliehen.

    Öhm was haltet ihr von Sieben Jahre in Tibet? also ich fand den Film klasse nicht weil Brad Pitt mitspielte sonder wegen der genialen Hindergründe und der Geschichte selbst!

    Oder was wäre mit Last Samurai, ich hasse Tom Cruise aber der Film war absolut genial!

    Ich glaube das waren doch ein paar ganz gute Beispiele welche Filme Männlein und Weiblein gefallen könnten oder!

    Tja wer hätte das gedacht, das Hollywood mal nen Japanischenfilm 1:1 kopiert und nur die Darsteller auswechselt.

    Der Film Darf ich Bitten mit Richard Gere und J-Lo ist eine 1:1 Kopie des japanischen orginal Films - I will dance!

    Nein nicht nur die Story wurde kopiert sonder sogar die Szenen (ohne schmarn, 99% aller Szenen sind vom Orginal 1:1 übernommen, gleicher Dialog, gleiche Handlung der Darsteller etc.)

    Einzig der Schauplatz und die Schauspieler sind anders mehr nicht!

    Deswegen erhält dieser Film - 10 Sterne für Einfallslosigkeit, Faulheit und Geldmacherei!!!!!

    Jetzt mal ganz dämlich auf den bezug Krankheitensicht vom Predator!

    Er hat doch ne Röntgensicht oder? oder zumindest so ne ähnliche, auf jedenfall kann er doch die Blutvenen und Organe erkennen oder?

    Er hat, nach meiner Auffassung, eigentlich nur die Diesen Röntgenblick eingesetzt weil er gemerkt hat das der Typ so schwer atmet und da hat er dann das verkrustete Herz gesehen! So seh ich das ganze an und damit wäre es doch eigentlich auch kein Logikfehler!

    Ein Predator ist auch ein Alien (Außerirdischer) sowie das Alien (geile Wortwahl) blos ähnelt der Predator im Grunde genommen einem Menschen was die Grundzüge anbelangt, zwei Beine, zwei Arme und einen Kopf und ja eine Torso hat er auch noch.

    Was die genauren Details sind lass dir von nem Predatorexperten erklären aber soviel ich weis sind sie Größer, glaub mindestens 2 Meter groß und unglaublich stark, außerdem haben sie Infrarotaugen.

    Was ich äußerst gut finde an dem Film ist das gleiche wie an den Batman Filmen, der Held hat keine Superkräfte und bedient sich der Technik. Man merkt dies auch, das er doch so einiges abbekommt und das noch nicht mal beim Showdown.

    Der Film ist im Großen und Ganzen ganz gut gelungen jedoch ist auch ein Kritikpunkt vorhanden, der Film zieht sich Stellen weise ziemlich lange hin, man hätte durchaus auf ein paar Minuten verzichten können.

    ACHTUNG: Nix für sanfte Gemüter!!!!

    Ein Hase läuft durch den Wald, bald darauf trifft es einen NAsenbär der sich ne fette Line Kokain reinziehen will.

    Darauf der Hase, komm lass sein, jogg mit das is gesund, der Nasenbär schaut den Hase an und sagt ja.

    Beide joggen nun durch den Wald, bald darauf treffen sieh nen Affen der sich gerade nen Joint zu gemüte führen will, darauf hin der Hase, komm lass sein lauf mit is gesund. Der Nasenbär stimmt dem Hasen zu und als bald laufen sie zu dritt durch den Wald.

    Kurz darauf treffen sie ne Eule die sich gerade die Nadel setzen will, darauf der Hase, komm lass sein lauf mit.

    Die Eule sagt nein, darauf hin bedrängen sie der Nasenbär und der Affe doch mitzulaufen, nach einiger Zeit wirds der Eule zuviel und schreit die beiden an, ihr glaubt wohl alles was man euch erzählt. Das macht der Hase immer wenn er auf Speed ist.

    Also um folgendes Klarzustellen:

    Ich habe noch nie ein Tier aus Spaß getötet, nich mal ne Spinne oder ne Fliege, ich bin auch kein Vegetarier aber ich bin der Auffassung das man kein Tier töten sollte nur weil man Spaß daran hat oder wegen irgendeines Köperteils (z.B. fell, Stoßzahn etc.), wenn ich schon ein Tier töten muss dann um mich davon zu ernähren, deshalb liegen mir auch Tiere mehr als Menschen denn die Menschen sind die einzige Gattung auf Erden die sich wissentlich selbst vernichten und aus "Spaß" töten, Tiere machen das nur weil sie etwas zu fressen brauchen und nicht aus Spaß!

    Was die Toleranz angeht, gegenfrage Phoenix hast du dich schonmal mit nem Punk zusammen gesetzt und nachgefragt wieso er so denkt, sich kleidet etc.? ich denke mal nicht und trotzdem hast du mal in einem post erwähnt das du Punks nicht ausstehen kannst! wo ist da die Toleranz?

    Ich frage mich was wohl passieren wird wenn ich da mal mit meinem Outfit aufem Friedhof erscheine und ein paar dieser geistig minderbemittelten abschlachte, nur so zum Spaß wisst ihr, so wie sies mit den Tieren machen, mal schaun wie lange die noch sataanisten sind.

    Wenn ich etwas absolut nicht leiden kann, dann wenn man sich an Tieren vergreift, da hört dann der Spaß auf. Und nein ich bin kein Tierschützer aber ich liebe Tiere und wenn sich einer an meinen Viecher vergreift hat er keine Hände mehr.

    Deathmetal: Du wirst mich nie dazu bringen eine platte von ner deathy gruppe anzuhören da es absolut nicht mein fall ist, ich bevorzuge Sagen und Legendenlieder über Magie, Ritter und unglaubliche Abenteuer - ähnlich wie Blind Guardian (z.B. a Bard´s Tale).

    Weil es nix bringt denn das Sirius stirbt wusste ich leider schon vor erscheinen des 5 Bandes. Ich habs nähmlich in der Zeitung gelesen, toll nicht da tut man alles mögliche um sich die Spannung zu erhalten und dann liest man ganz groß in der Zeitung Sirius stirbt! dämliche Zeitung! :evil:

    Wisst ihr was ich wirklich cool finden würde, wenn Harry nachdem er Voldy besiegt hat böse wird und eine neue brutalere Art der schwarzen Magie benutzt um sich über die Menschheit zu erheben! :twisted: :twisted: