[Noch was witziges] Einfach mal reinschauen

  • Zwei Typen werden mit einer etwas grösseren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben. "So meine Herren. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen." Am Montag erscheinen die beiden Delinquenten vor dem Kadi. "Also," wendet er sich an den ersten: "Was haben Sie erreicht?" "Ich habe 25 Kids überzeugt, nie wieder Drogen zu nehmen." "Wie haben sie das denn geschafft?" "Also, ich habe einen grossen Kreis gemalt und einen kleinen. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: "Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt," und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, "und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt." Der Richter ist sichtlich begeistert: "Das ist ja enorm. Und Sie, mein Herr?" Der zweite: "Ich habe 194 Kids überredet, nie wieder Drogen zu nehmen." "194? Wie wollen sie das denn geschafft haben?" "Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet und einen grossen Kreis. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: Also Leute, das ist euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart..."

  • Für alle die schon mal wissen wollen wie effizient Robots Katzen waschen und gleichzeitig das Klo reinigen ;)

    KAPITEL 1

    Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette


    Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

    Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

    In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.

    Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und
    ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

    Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

    Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

    Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den
    Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trocken gefönt.

    Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

  • Das arme Viech!!

    Vielleicht kein Witz aber auch gut:

    Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!! Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt! Denk nach bevor du antwortest. Antworte ehrlich und du wirst dein moralisches Gespür testen.

    Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen mußt. Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben mußt, aber sie muß ehrlich sein!!! (Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test)


    Du bist in Florida....


    ...in Miami um genau zu sein...


    Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan...


    unglaubliche Wassermengen...


    Du bist Fotoreporter für CNN.


    ...und bist inmitten dieses fantastischen Disasters.


    Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.


    Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schiessen...


    um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden..


    Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt...


    und reißt alles mit sich.


    Plötzlich siehst du ein Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt..


    er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen mitgerissen zu werden...


    Du näherst dich...


    er sieht irgendwie wichtig aus...


    da erkennst du ihn, es ist G.W. Bush!!


    jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird..endgültig...


    Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu schiessen!!!! Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!!!!


    Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...


    Jetzt die Frage (antworte ehrlich):


    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .


    Läßt du das Foto in Farbe oder schwarz-weiß entwickeln????

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • hey, der is gut....kannt ich auch irgendwo her...


    mami, mami, wie weit ist es bis nach amerika?
    halt die klappe!
    ich will aber wissen, wie weit es bis nach amerika ist!
    jetzt sei endlich ruhig und schwimm weiter!!!

    Automatische Anzeigen

  • :D

    Ich bin jetzt schon 16, darf ich jetzt endlich einen BH haben, Mama?
    Nein Thomas!

    Warum leiden Männer mit bierbauch am "Schneewittchen-Syndrom"?

    Spoiler anzeigen

    Hinter einem Berg, da liegt ein zwerg...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • was hat eine 60-jährige zwischen ihren brüsten was eine 20 jährige noch nicht hat


    Spoiler anzeigen

    ihren bauchnabel

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem blitzableiter und einem Bidet(hoffentlich richtig geschrieben)?

    Spoiler anzeigen

    Der Ableiter ist eine Blitzschutzanlage, das Bidet eine Schlitzputzanlage

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?

    Spoiler anzeigen

    Benzin scheidet die Fette

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • was ist schwarz und klebt an der decke?

    Spoiler anzeigen

    ein schlechter elektriker

    was ist bunt und rennt übern tisch?

    Spoiler anzeigen

    ein fluchtsalat

    was ist schwarz und hängt im baum?

    Spoiler anzeigen

    ein spanner nach nem waldbrand

    und was ist rot und hängt daneben?

    Spoiler anzeigen

    das fernglas, das glüht noch

    Automatische Anzeigen

  • ok der nächste ist aufgrund seiner extrem sexistischer und frauenfeindlicher art erst ab 16 (mein ich ernst), also bitte nicht aufregen:


    wie nennt man das fettgewebe um eine vagina????

    Spoiler anzeigen

    frau

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • *hmpf* gemein! :D
    Hab zwar schon genug sexistische Witz um rache zu verdienen, kriegst aber totzdem einen zurück:

    Männer sehen auf den Hintern und denken: boah! was für ein Arsch!
    Das tun wir frauen auch, nur das wir dabei
    den Männern ins gesicht schauen.

    und noch vier Worte die das Ego jedes mannes zerstören:

    Spoiler anzeigen

    Bist du schon drin?

    Wer jetzt glaubt ich bin eine männerfendliche emanze der irrt, da liegen nur die Witze die mir meine mutter geschickt hat neben dem Computer... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Da ich dunkle haare hab kann ich drüber lachen :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    und noch vier Worte die das Ego jedes mannes zerstören:

    *grml* das ist aber echt fies...

    was heißt denn hier frauen hinter den herd????

    die knöpfe sind doch vorn...

    aber es heißt noch immer:

    frauen in die küche, die küche in den keller, der keller unter wasser und das wasser unter strom....

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Warum können Frauen nicht Skifahren?

    Hat jemand schonmal ne Piste zwischen Küche und Schlafzimmer gesehen?

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Zitat von cello


    *grml* das ist aber echt fies...

    :lachen2: ich weiß!
    Nun jetzt wollen wir aber aufhören das andere Geschlecht zu beschimpfen, denn wir wissen ja, dass das Leben ohne die Andrern nur halb so schön wär.... :D

    wie merken sie,dass Sie hässlich sind?


    Wegen Ihrer unreinen Haut nennt man Sie Pizzamann.


    Ihr Spiegelbild übergibt sich.


    Die Bundeswehr wird aufgelöst, weil Sie als Abschreckung ausreichen.


    Um besser auszusehen, schminken Sie sich mit Säure.


    Ihre Frau nimmt keinen Scheidungsanwalt, sondern einen Kammerjäger.


    Bei Ihrer Geburt ist die Hebamme in Ohnmacht gefallen.


    Sie müssen Ihre Pickel nicht ausdrücken, weil sie freiwillig herauskommen.


    Sie tragen Ihren Pony bis zum Kinn.


    Um Sie zu verschönern, schlägt Ihr Chirurg eine Enthauptung vor.


    Der Passbildautomat explodiert.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat

    dass das Leben ohne die Andrern nur halb so schön wär

    recht haste!!!

    sitzen ein weißer und ein schwarzer am pool und lassen ihre "besten" stücke reinbaummeln, meint der weiße: "herrlich, genau 23,5°c" darauf er schwarze: "jo und 1,20 meter tief"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • der handwerker kommt früher nach hause und entdeckkt seine frau mit nem andern. wütend zieht er den, noch splitternackt, in die garage und klemmt dessen bestes stück fest in den schraubstock. dann nimmt er ein messer. "du willst ihn mir doch nicht etwa abschneiden?!" fleht der. der andre grinst und gibt ihm das messer: "nein. ich für meinen teil zünde jetzt die garage an und lasse das tor offen..."

    Automatische Anzeigen

  • [Edit Marius: Vorher zwei Beiträge und hier deren Quotes gelöscht]

    kommt ´ne frau zum arzt und sagt:"herr doktor, herr doktor. ich habe ein knoten in der brust" doktor:"jaaa, wer macht denn so was"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • @oben: das entspricht nicht meiner meinung. :wink:

    blondine beim arzt: "herr doktor, herr doktor, mir tut alles weh!" sie piekst sich an den arm und schreit aua. "sehen sie?"
    nach kurzem überlegen meint der arzt:" ganz einfach, ihr finger ist gebrochen."
    (kann sein, dass ich den nicht besonders gut wiedergegeben hab)

  • hmmmm hat marius meinen beitrag gelöscht...? recht hat er!
    Über sowas macht man keine Witze....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • kyle + dead man: gehörte ja auch hier nicht rein...


    sitz ein mann beim zahnarzt. fragt dieser: "hatten sie bevor sie herkamen oralsex mit ihrer frau?" "ja, woher wissen sie das? habe ich ein schamharr zwischen den zähnen?" "nein, das nicht, aber scheiße am kinn"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!