{schrecklichster film aller zeiten}

  • wenn gutes aussehen allein einen schauspieler ausmachen würde,dann könnte david beckham seine fußballschuhe an den nagel hängen! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    wenn gutes aussehen allein einen schauspieler ausmachen würde,dann könnte david beckham seine fußballschuhe an den nagel hängen! :wink:


    Willst Du damit andeuten "Kick It Like Beckham" wäre ein schlechter Film?
    Nur ein Hinweis, damit wir hier nicht OT gehen!

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde, dass solche Filme wie "Alians" nicht gerade lebensnotwendig sind, ansonsten finde ich solche Filme wie "Matrix", "Riddick" und "Blade:Trinity" blöd, absolut verboten gehört "Der SpongeBob Schwammkopf Film"(hab ihn nicht gesehen, aber der Trailer reicht schon)!

    Hoffendlich hab ich mir jetzt nicht allzuviele Feinde geschaffen... :? :)

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • um mal wieder zum thema zu kommen:
    habt ihr mal don't scream, die!!! gesehen
    der is richtig mies, son pseudohorrorfilm
    wir ham überlegt ob es ne verarschung sein sollte, war es aber glaub ich nicht.

    in dem film geht es um ein grünes monster mit langen armen und laseraugen!!!

  • du solltest dich beim thema "grün" lieber nicht ganz so weit aus dem fenster hängen.... :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • die antwort verstehe ich nicht ganz....
    ich meinte damit,du solltest keine grünen monster kritisieren,wirf mal einen blick nach links neben deine beiträge! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • natürlich ist er cool! aber eben auch grün...

    das erinnert mich an das fünfte element: grün? flaschengrün!!! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    @ko: was macht ein grünes licht? es leuchtet grün!


    :lachen3:

    laß ja knicklichter aus dem spiel, die diskussion hatten wir schon zur genüge... :lachen4:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Battle Field Earth ganz eindeutig gefolgt von Hulk, Vier weiße Federn, Alexander und Shark Tale (Grosse Haie - Kleine Fische) ach ja und Aviator!!!!!

    Soviel zu den schrecklichsten Filmen aller Zeiten!

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Sonny würgt dich.... :lachen4:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Wieso sollte ich sie würgen jeder hat doch das Recht auf seine eigene Meinung oder? :D Na ja gut für weitere Komments link ich auch nur hier hin: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)

  • Es ist schön pazifisten unter uns zu haben.... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Es ist schön pazifisten unter uns zu haben.... :D

    du meinst im gegensatz zu den anhängern des themas "big guns are cool"? (oder so ähnlich)? :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Keine Ahnung, war noch nie drinnen, aberes ist doch schön menschen zu sehen, die den friedlichen weg gehen.... denn "gewalt ist das Problem als dessen Lösung sie sich ausgibt" :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!