da schließe ich mich an,es gibt deutlich bessere....
{schrecklichster film aller zeiten}
-
-
@ dead man + nina
Das verstehe ich jetzt, als Mann, nicht!
Diese Augen, diese Lippen und der Rest erst...Ich höre ja schon auf, geht ja hier schließlich um "schrecklichster film aller zeiten".
-
wenn gutes aussehen allein einen schauspieler ausmachen würde,dann könnte david beckham seine fußballschuhe an den nagel hängen!
-
-
geschickt gelöst!!!!
-
-
Ich finde, dass solche Filme wie "Alians" nicht gerade lebensnotwendig sind, ansonsten finde ich solche Filme wie "Matrix", "Riddick" und "Blade:Trinity" blöd, absolut verboten gehört "Der SpongeBob Schwammkopf Film"(hab ihn nicht gesehen, aber der Trailer reicht schon)!
Hoffendlich hab ich mir jetzt nicht allzuviele Feinde geschaffen...
-
Sponge Bob is cool, Sponge Bob ist Kult und Spnge Bob der Film ist genial!
-
waren bekannte von mir drin, die haben sich krank gelacht...
-
um mal wieder zum thema zu kommen:
habt ihr mal don't scream, die!!! gesehen
der is richtig mies, son pseudohorrorfilm
wir ham überlegt ob es ne verarschung sein sollte, war es aber glaub ich nicht.in dem film geht es um ein grünes monster mit langen armen und laseraugen!!!
-
du solltest dich beim thema "grün" lieber nicht ganz so weit aus dem fenster hängen....
-
-
ne, ekelig war der film auch nicht, einfach nur scheiße
-
die antwort verstehe ich nicht ganz....
ich meinte damit,du solltest keine grünen monster kritisieren,wirf mal einen blick nach links neben deine beiträge! -
uups, sory hab was falsch verstanden.
also shrek ist doch voll cool oder!! ich glaub ich bin selbst so halb oger!!!
-
-
natürlich ist er cool! aber eben auch grün...
das erinnert mich an das fünfte element: grün? flaschengrün!!!
-
-
@ko: was macht ein grünes licht? es leuchtet grün!
-
-
Battle Field Earth ganz eindeutig gefolgt von Hulk, Vier weiße Federn, Alexander und Shark Tale (Grosse Haie - Kleine Fische) ach ja und Aviator!!!!!
Soviel zu den schrecklichsten Filmen aller Zeiten!
-
ich denk der schlechteste film is i robot!!
-
Sonny würgt dich....
-
-
hoff ich nicht!
-
Wieso sollte ich sie würgen jeder hat doch das Recht auf seine eigene Meinung oder? Na ja gut für weitere Komments link ich auch nur hier hin: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Es ist schön pazifisten unter uns zu haben....
-
-
Keine Ahnung, war noch nie drinnen, aberes ist doch schön menschen zu sehen, die den friedlichen weg gehen.... denn "gewalt ist das Problem als dessen Lösung sie sich ausgibt"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!