Offizieller Heavy/Black/Deathmetal Thread (+ Alternativ + HARDrock)

  • Ich sehs schon vormir:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Junger knackiger Mann (ca. 30) sucht Frischfleich für Abendteuer: "Mein Aussehen mag vielleicht etwas täuschen, aber ich kann mich noch an meine Jugend erinnern, als ob's gestern gewesen wäre. :mrgreen:

  • :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Geiles Bild.


    Was Satanisten und Tieropfer angeht, hast du wahrscheinlich recht. Aber wir waren damals wohl doch nur Mitläufer. :(

    Spass gemacht hats trotzdem :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ach das glaube ich weniger, denn nicht viele Feiern Parties auf Frirdhöfen einfach nur um "cool" zu sein. Das macht man schon aus Überzeugung würde ich sagen. Nieder mit dem Mainstream.
    Meine Eltern werden mich töten wenn ich mit Kutte ankomm, naja Pech, kann man nichts machen.

  • Das kenn ich :(

    Mit 15 hab ich die Kutte erst immer angezogen, wenn ich ausser Sichtweite war. Mit 16 oder 17 stand ich dann dadrüber.

    Ich denke das stellt sich bei Dir auch noch ein. Würd ich dir echt wünschen. :Spitze:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • tach!

    cello:
    ja freilich kenn ich manos, wieso?!?

    Phoenix:
    ich glaube allerdings, dass sich viele kleine wannabe-metaller/grufties/satanisten auf friedhöfen treffen, weil's eben gerade "cool" ist und das mit den tieropfern ist eigentlich ausschließlich bravo-satanismus und der "richtige" satanismus ist in meinen augen nur eine pseudo-intellektuelle entschuldigung seinen ego-trip auszuleben.

    Dragonfirefly:
    :spionieren: :grinsup: ich bin ja echt entsetzt, welche meinung du vom death metal hast...da muß ich doch tatsächlich mal ne lanze brechen. :saubermachen:
    also, erstens death metal ist mitnichten nur stumpfes rumgebolze von leuten, die nur 3 noten spielen können. es gibt so viele ausgezeichnete kapellen, die eine unglaubliche komplexität in ihren musikstücken vorweisen können...und außerdem singen die kerls nicht so, als hätten sie keine eier mehr. ich geb dir'n tip - geh in'n plattenladen und hör dir ne platte von opeth an...und dann erzähl mir bitte noch mal, dass death nur stumpf ist... :lol: :schüchtern:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü


    Phoenix:
    ich glaube allerdings, dass sich viele kleine wannabe-metaller/grufties/satanisten auf friedhöfen treffen, weil's eben gerade "cool" ist und das mit den tieropfern ist eigentlich ausschließlich bravo-satanismus und der "richtige" satanismus ist in meinen augen nur eine pseudo-intellektuelle entschuldigung seinen ego-trip auszuleben.

    Also ich kenn keine Pseudo-Metaller/satanisten/etc. die sich auf Friedhöfen treffen um cool zu sein. "Bravo-Satanismus"? Leite ich das jetzt richtig von der illustrierten Zeitschrift für totgeile kleine Jungs ab? Ich glaub du unterschätzt das ganze etwas, dieverse Sekten töten Tiere, und trinken deren Blut, verehren diverse Götter. Da seh ich den zusammenhang mit Bravo nicht.
    So, wenn Satanismus eine Ego-trip Form extremerer Art sein soll, dann ist Christentum vorsätzliche Volksverdummung. Was treibt euch dazu eure Meinung immer gleich so zu äußern? Kommt es auch nicht in den Sinn, dass Leute einfach an den Satan oder andere dunkle, böse, blutrünstige Götter glauben? Nur weil ihr das so auf den ersten Blick(ohne solche Leute wirklich zu kennen) vermeindlich erkennen wollt? Darf ein Mensch nicht einfach nach seinen Vorstellungen leben, die manchmal nicht der Norm entsprechen, ohne anderne Blicke auf sich ziehen zu wollen? Auch hier ist mir kein Satanist bekannt, der durch die Gegend rennt und jedem erzählt dass er böse ist, und kleine Kinder isst.

  • ich glaube, ulülülü meint mit "bravo-satanisten" jene satanisten, die sozusagen promotion für ihren kult betreiben, d.h. dass sie dokus oder so über sich drehen lassen (solche filme musst ich mir in reli reinziehn, das ist nicht schön). also jene satanisten, die sozusagen öffentlich nachts auf dunklen waldlichtungen katzen schlachten. ich denke auch, die "richtigen" satanisten haben ihren glauben, und machen sowas nicht öffentlich, weil es sie nicht juckt, ob díe umwelt jetzt weiß "das sind die bösen satanisten".

    ich habe auch nix gegen satanisten, solange sie mich und andere nicht damit stören oder versuchen mich abzustechen weil "satan es ihnen befohlen hat" (wobei wir wieder bei diesen bravosatanisten wären. übrigens hab ich mal von sowas gehört irgendwann).

    Automatische Anzeigen

  • Ich frage mich was wohl passieren wird wenn ich da mal mit meinem Outfit aufem Friedhof erscheine und ein paar dieser geistig minderbemittelten abschlachte, nur so zum Spaß wisst ihr, so wie sies mit den Tieren machen, mal schaun wie lange die noch sataanisten sind.

    Wenn ich etwas absolut nicht leiden kann, dann wenn man sich an Tieren vergreift, da hört dann der Spaß auf. Und nein ich bin kein Tierschützer aber ich liebe Tiere und wenn sich einer an meinen Viecher vergreift hat er keine Hände mehr.

    Deathmetal: Du wirst mich nie dazu bringen eine platte von ner deathy gruppe anzuhören da es absolut nicht mein fall ist, ich bevorzuge Sagen und Legendenlieder über Magie, Ritter und unglaubliche Abenteuer - ähnlich wie Blind Guardian (z.B. a Bard´s Tale).

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Mit dieser Aussage hast Du auf jeden Fall meine Sympathie :)

    Auch was Blind Guardian angeht.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Nun mal ganz langsam, jedem das seine, bist du Vegetarier? Setzt du dich für Tiere ein? Greenpeace? Hast du schonmal spasseshalber ne Made oder sonstiges Getier zertreten? Außerdem solltes du sie nicht gleich abwerten mit Begriffen wie "geistig minderbemittelt", bist du Christ? Bist du für Akzeptanz und Toleranz, auch wenn das eine extreme Form von Glauben ist? Ich will eigentlich nicht auf das Wort "Nahrungskette" anspielen, aber wenn deine Hamster jetzt 5 Meter größer wären, würden sie sich sicherlich auch nicht streicheln lassen. So ist die Welt normal, bedank dich bei 'Gott', für diesen Umstand, ich bin zufrieden.

  • Also ich für meinen Teil spende weder Geld für Greenpeace noch möchte ich aufs Grillen verzichten.

    Trotzdem sind mir Tiere in der Regel lieber als Menschen. Mal abgesehen von Fliegen und Mücken.

    Menschen guckst Du immer nur vor den Kopf. Tiere verarschen dich nicht.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Mh hast schon recht mit deiner letzten Aussage, aber ich hatte meinen Post auch eher auf Dragonfirefly bezogen. Mh, Tiere handeln nunmal nach Instinkt, die sagen sich sicher ned "Töte ich das Viech jetzt oder ned", die ham sicherlich auch keine Gewissensbisse. ;) Sieht man ja an diversenen Hunderassen.

  • hab ich mir schon gedacht, dass Du DFF meinst.

    Was Hunde betrifft: Mein Bruder hat nen Rotti. fällt hier in NRW unter die Kampfhundrassen.
    Was ich nicht verstehe, warum grosse ausgeglichene Hunde laut Gesetz agressiver sein sollen, als kläffende knurrende Terrier und Dackel.

    Hast Du auch nen Hund?

    Ich persönlich bin eigentlich eher der Katzenfreund(die sind nicht so naiv)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Also um folgendes Klarzustellen:

    Ich habe noch nie ein Tier aus Spaß getötet, nich mal ne Spinne oder ne Fliege, ich bin auch kein Vegetarier aber ich bin der Auffassung das man kein Tier töten sollte nur weil man Spaß daran hat oder wegen irgendeines Köperteils (z.B. fell, Stoßzahn etc.), wenn ich schon ein Tier töten muss dann um mich davon zu ernähren, deshalb liegen mir auch Tiere mehr als Menschen denn die Menschen sind die einzige Gattung auf Erden die sich wissentlich selbst vernichten und aus "Spaß" töten, Tiere machen das nur weil sie etwas zu fressen brauchen und nicht aus Spaß!

    Was die Toleranz angeht, gegenfrage Phoenix hast du dich schonmal mit nem Punk zusammen gesetzt und nachgefragt wieso er so denkt, sich kleidet etc.? ich denke mal nicht und trotzdem hast du mal in einem post erwähnt das du Punks nicht ausstehen kannst! wo ist da die Toleranz?

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Ich bin kein Christ, und fühle mich auch nicht dazu Berufen MUtter Theresa zu spieln und zu allem und jedem Tolerant zu sein. Ich bin Akzeptant, beispielsweise kann ich schon problemlos mit Punks in einem Raum sein, aber ich kann sie trotzdem ned leiden, und das auch kein Problem. Ich hab kein Problem mit Punks, die für eine Sache sind, das begründen können, etc. es gibt auch Punks die noch recht gut aussehenwobei das Aussehen nicht das ausschlaggebende ist), und habe auch geschrieben, dass es Punks mit Stil gibt, das sind aber größstenteils Ausnahmen.
    Naja, das liegt wohl daran, dass Menschen einen Verstand haben und Tiere nicht. Der Mensch strebt nach mehr, immer mehr, entwicklung und vieles mehr. Tiere töten....wenn du dagegen bist. Gut, Vegetarier?(Ich frag nur aus interesse, hat jetzt nichts mit deiner Meinung zu tun.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Plasma-X

    Ist eigentlich noch jemand hier um die Dreissig und fühlt sich noch wie anfang, Mitte Zwanzig. Das kann doch kein einzelnes Phänomen sein.

    Also ich fühle mich jedenfalls nicht wie dreissig. Ich frag mich schon seit vielen Jahren, wann ich endlich erwachsen werde... Aber damit hab ich es gar nicht so eilig :lachen2:

    Hab jetzt nicht alles gelesen - aber Tiere töten zwecks Opfern öder Ähnliches ist Schwachsinn hoch zehn und ist nicht in Ordnung. Man braucht dabei nicht auf andere Sachen verweisen, die auch nicht in Ordnung sind und damit nur ablenken wollen. Wer sowas macht, hat keinen Bezug zur Realität mehr.

  • habe die letzte seite mal überflogen:
    statement: wobei wir wieder bei dem glauben und der religion wären...

    naja zu thema: tiere (hunde katzen, ziegen, schafe, esel...ect) töten muß nicht sein, jedenfalls nicht aus spaß.

    schweine, rinder, hasen, schafe, pferde töten um zu überleben: in ordnung.

    insekten: alles was mich nervt und auf mir rumkrabbelt -> töten weil nervt.

    punks: es gibt weltweit tatsache 2-3 solcher typen, die wissen was sie sagen und ihre standpunkte mit argumenten untermauern können. (einer davon ist sogar anti-alk. und genau den habe ich mal getroffen)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!