Offizieller Heavy/Black/Deathmetal Thread (+ Alternativ + HARDrock)

  • Sooo die Dams,
    also Kyle, von Exilia hab ich schonmal en Video gesehen, glaube ich, da machen Jugendliche so Stunts in ner Halle mit Autos, etc.
    Ich höre meistens:
    Slipknot
    Incubus
    System Of A Down
    Deftones
    Rammstein
    Slayer
    Dope
    Metallica
    Marylin Manson
    Radiohead
    In Flames
    Und viele mehr. *headbang* \m/ Was tragt ihr so? Ich Ringe, Kreuze(verkehrtrum), Pentagramme und bald kommt mein Killernieten-Armband. Es lebe das Chaos, viel Spass beim Posten.

  • Mein Favorit: RAMMSTEIN

    daneben noch: Lacrimosa (okay okay manche meinen das sei kein HARDrock, schon gut).

    Marylin Manson und Slipknot hör' ich auch ganz gern.


    @ Phoenix

    Wie findest Du das neue Rammstein-Album?

  • Fantastisch, hab's mir Dienstag gekauft und bin total überzeugt. Großartiges Album, abwechslungsreich. Sehr gutes Album. Hab auch nen kleinen Bericht auf meiner Seite geschrieben: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bei TU ES ;)
    Hatte auch schonmal schönere Seite(auch valide), die neue mit Regestrieren, Design,etc. ist in Arbeit. ;)

  • Hab mir Deine HP mal unter TU ES angesehen, sowie die Dienstagsimpressionen (aaahha, das machst Du also in Deiner Freizeit, digitale Bilder schiessen).

    Das Du die Rammstein-Platte erst 8 Tage nach Erscheinen gekauft hast, lass ich noch mal durch gehen. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Ja ich zeichne auch gern, philosophiere und diskutier mit nem Kumpel, wie ich die Welt zerstöre. Aber es gibt schlechte Nachrichten, ich darf mir keine Joey Jarison Maske basteln, meine Eltern...aber ich krieg das schon hin, denk ich.
    das Soadalbum kauf ich mir aber pünktlich am 17. Januar, versprochen. ;)

  • Wenn ich könnte, wüde ich jetzt editieren. Egal. Das mit den digitalen Fotos stimmt schon, hab ich auch von den Urlaubsbildern mal was mit gemacht. Wen's interessiert => Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das war Juli/August irgendwann, meine Haare wachsen ja noch, und die Brille wird bald durch Kontaktlinsen ersetzt(damit die Maske auch passt).

  • Bin auch ein Metal Fan solange ich die Texte verstehen kann und die Lieder Melodien haben die Melodien sind.

    Black und Deathmetal find ich Schwachsinnig, die Grölen nur durch die Gegend und können noch nichmal mehr als 2 oder 3 Noten Spielen und das nennen die dann Musik :lachen3:

    Welche Gruppen ich gut finde:

    Blind Guardian
    ED GUY
    Raphsody
    Nightwish
    Avantasia <-- Das ultrageilste Metal Album der WELT
    Rammstein
    Disturbed
    Axel Rudi Pell
    Ravenheart
    Schandmaul

    und so ziemlich alles aus den 70´s wie Eagels oder Europe!

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Ajo Schandmaul is aber Gothic. Das hör ich zwar auch teilweise, aber ned regelmäßig. Egal, Nightwish is totales MelodicOperaPowerPussyMetal. Und dein "Grölen" ist gute Musik, hast du dir mal Slipknot in Ruhe angehört? Und nicht mit dem Voruteil, dass das nur Gebrülle wäre. Außerdem sind Bands à la Dimmu Borgir(Hör ich übrigens auch gern. \m/), Choal Lamber(Die auch*headbang*) und SK durchaus in der Lage, auch ruhigere, "venünftige" Lieder zu spielen.

    Hört jemand Samsas Traum?

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Da fehlt doch nur ein "d" LOL

    Also dann muss ich auch mal eben loswerden, was ich mal so gehört hab. Mein Metal-Phase ist schon ein wenig her, aber ich hab doch vor kurzem mal angefangen, die alten Sachen auszukramen.

    Also, angefangen hat es bei mir mit

    Manowar
    Blind Guardian
    Halloween

    das ging dann über zu

    Tankard
    Sodom
    Sepultura
    und Bands, deren Namen ich nicht mal wusste. Damals hat man ja noch Kassetten ausgetauscht, auf denen dann doch mal die Meta-Tags gefehlt haben.

    Und nebenbei natürlich

    Metallica
    Onkelz
    Megadeth
    Running Wild
    Marillion
    Gamma Ray
    ...

    Boah, mir fällt das alles gar nicht mehr ein. Am liebsten Speedmetal, BG war mein Favourit.

    Ob man davon etwas nicht als Musik bezeichnen kann, ist mir relativ wurst :). Mitsingen konnte ich eigentlich überall ....

    Bei meiner letzten Projektarbeit hab ich nebenbei Halloween rauf und runter gehört. Eine Platte wohl gemerkt.

    Automatische Anzeigen

  • Hehehe ja stimmt, das "d" war's. ;)
    Naja Onkelz, mit denen konnt ich mich nie anfreunden. Audioslave, Muse und die Dropkick Murphys sind noch ned übel. *headbang* Wieso hast du dich aus der Metalszene verabscheidet?

  • Zitat von Phoenix

    Wieso hast du dich aus der Metalszene verabscheidet?

    manche menschen werden erwachsen :D
    Also ich bin dann definitiv noch kind. :lachen2:
    Finde rammstein auch genial habe aber noch nicht das neue Album.
    Muse ist echt super. Ich mag Korn weiß aber nicht recht wo man die einordnet. Smashing Pumpkins waren gut. Und auch wenn mich Phoenix jetzt erschlägt: Slipknot fällt unter DFFs Definition von Deathmetal.
    Marilyn Manson ist ein genialer typ das "personal jesus" cover ist echt supi.
    "Queens of the Stoneage", Linkin Park und (nicht lachen) Within Temptation zählen weiters zu meinen Lieblingen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phoenix

    Wieso hast du dich aus der Metalszene verabscheidet?

    Naja, sowas geht nicht von heut auf morgen (Was mach ich heute? Hmmm. Hör ich mal auf, Metal zu hören...). Bei mir war das so, dass ich anfing in Discos zu gehen und dieser Musikstiel mich dann ebenso begeistert hat. Ich war und bin schon immer offen für jede Musik. Daher habe ich mich davon nicht verabschiedet. Mein Musikspektrum ist nur grösser geworden :) Im Auto hab ich von Pavarotti bis Manowar alles mögliche drin... immer nach Lust und Laune.

  • Was is denn die "DFF" Definition von Deathmetal? Thrashmetal? Mhh Korn, ich kenn nicht sooo viele, sind aber auch nicht mein Favorit, allerdings sind "Queens Of The Stoneage" wirklich nicht schlecht, also die machen echt gute Musik. Linkin Park ia zwar Numetal, aber die machen mir zuviel Mainstreammusik, deswegen lass ich mich gar nicht dazu verleiten die zu hören. ABer Dry Kill Logic ist auch gut. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ste: Google liefert Bibelstellen und diverse Sprüche: Burzum - Satan Stole My Teddybear Nein, mal ehrlich, sind die gut?

    Automatische Anzeigen

  • also ich höre grundsätzlich (fast) alles:

    gravevorm (z. Zt. extrem viel)
    metallica
    lacrimas profundere
    apokalyptischen reiter
    falkenbach
    odreria
    in extremo
    sepultura
    metal inquisitor
    thyrfing
    heydnblut
    trimonium
    secrets of the moon
    schandmaul
    korn
    therion
    slipknot
    in battle
    amon amarth
    mutabor (ich weiß, die passen irgendwie nicht rein)
    ärzte (gelegentlich)
    deep purple
    jethro tull
    und viele andere sachen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Es ist ein Stück von Burzum, hört sich aber überhaupt nicht nach Metal an (ist mehr so ein Geplänkel). Da ich sonst keinen Metal höre (ausser Metallica) gefällts mir irgendwie. :wink:
    cello: Ich liebe Jethro Tull :!:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • hey leutz!

    also ich hör am liebsten RAMMSTEIN, also electronic-industrial-metal, NIGHTWISH, also symphonic metal und CREMATORY, was man als Trance-Gothic-Metal bezeichnen kann, vor allem jetzt bei ihrem neuen Album Revolution. Ich hab zuvor noch nie von Crematory gehört, aber des Album hat mich einfach interessiert, dann hab ichs mir angehört und war beeindruckt.
    Aber Rammstein und Nightwish sind einfach die besten. Geht auch jemand nach Freburg aufs Rammstein-Konzert (13.2.)
    Bis denne!!

    DENN DU BIST, WAS DU ISST
    UND IHR WISST, WAS ES IST
    MEIN TEIL
    :essen:

    RAMMSTEIN 4EVER :headphone:

  • Ste: habe bisher nur das "original masters", aber das ist ja genial ohne ende. kenne aber natürlich noch ein paar andere songs.

    habe gerade das neue von kitty "into the darkness" gehört. ist ja grausam was die jetzt machen. kenne ein paar ältere songs von denen, die echt gut waren und jetzt das.

    an nightwish komme ich irgendwie überhaupt nicht ran. rammstein geht da noch eher. aber dieses ganze nu-dark-wave-metal-gehabe der bands geht mir eh auf den wecker.
    dann doch eher die jungs von soad oder sum41 die machen schon imer "ihre eigene" musik und nicht das was die masse will.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • cello: hab eigentlich auch nur original masters, und noch ein paar vereinzelte (und natürlich das berühmte flötensolo von Ian Anderson. etwas vom genialsten, was ich von ihm kenne... :verbeugen: :verbeugen: :verbeugen: )

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • naja, wem sagst du das!
    ich höre zur zeit: ash (falls die wer kennen sollte), exilia, kleines bisschen metallica ... ähm...SATAAN, michl (ich weiß, das ist keine musik, aber egal), und sonst eigentlich im prinzip alles querbeet.
    in zukunft werde ich denke ich, mal etwas tiefer in den metal vorstoßen, und mir evtl das neue rammstein kaufen, oder wasvon slipknot, oder, oder, oder...vllt kann mir einer von euch eingefleischten metalfreaks :D ja nen tip geben?

  • Ajo erstmal en paar Klassiker: Dry Kill Logic, Dimmu Borgir, Slayer, Soulfly. Das Basic, musste erstmal hören. *headbang* Meinst du mit "SATAAN" ne Band? Wenn nicht auch gut, SATAN. (Marius sag bescheid wenn die extremen Ausdrücke dir zuviel werden.)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!