[Noch was witziges] Einfach mal reinschauen

  • Zitat von cello

    "ja, woher wissen sie das? habe ich ein schamharr zwischen den zähnen?" "nein, das nicht, aber scheiße am kinn"


    Lustig, lustig.
    Ich kannte auch mal nen Witz mit Schamhaaren (was für ein komisches Wort).

  • Warum sagt man nicht dumme Amerikaner?

    Spoiler anzeigen

    Man sagt ja auch nicht weisser Schimmel

    :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von cello

    kyle + dead man: gehörte ja auch hier nicht rein...


    sitz ein mann beim zahnarzt. fragt dieser: "hatten sie bevor sie herkamen oralsex mit ihrer frau?" "ja, woher wissen sie das? habe ich ein schamharr zwischen den zähnen?" "nein, das nicht, aber scheiße am kinn"

    *chrchrm* wer hat denn mit solchen Witzen angefangen, hm?
    An so eine geschichte mit swimming pool erinnere....

    Ein kleiner Junge fragt den Vater was der unterschied zwischen möglicherweise und realistisch ist. Dieser sagt: Frag deine mutter ob sie für 100 Euro mit Robert Redford schlafen würde, frag deine Schwester ob sie für 100 Euro mit Orlando bloom schlfen würde und dann deinen Bruder ob er für 100Euro mit Brad Pitt schlafen würde, dann denk drüber nach. Der Junge fragt die Muter. Die antwortet: mit Robert Redford? Ja klar. Er fragt die Schwester. Die antwortet: Mit Orlando Bloom? Natürlich!
    Er fragt seinen Bruder. Der antwortet: Für hundert Euro? klar.

    Der Junge überlegt, dann geht er zu seinem Vater und sagt: Möglicherweise sitzen wir auf 300 Euro aber realistisch gesehen wohnen wir mit zwei Nutten und einem Schwulen zusammen...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • dead man: ja is ok...

    in schottland:
    zwei lords begegnen sich. "sagen sie, ich habe gehört, sie mussten letzte woche ihre frau begraben?" - "was blieb mir anderes übrig, wo sie nun schon tot war!?!"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • jahr 1980 ort irgendwo inder ddr

    treffen sich nachbarrinnen. meint die eine: "du morgen solls schnee geben." die andere: "mir doch egal, ich stelle mich für nichts mehr an."

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat

    jahr 1980 ort irgendwo inder ddr

    Dieselbe Zeit, derselbe Ort:

    Sitzen drei Gefangene in Bautzen.
    1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"
    2. Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt."
    2. Gefangener: "Und warum sitzt Du?"
    1. Gefangener: "Ich kamm immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."
    1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und nun sag Du uns, warum Du sitzt!"
    3. Gefangener: "Ich kamm immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, daß ich eine West-Uhr hatte..."

  • ort bleibt der selbe, zeit auch.

    kommt ein mann aus der kirche, ein stasi-beamter hält ihn an und fragt: "sie kommen aus der kirche." "ja" "und haben sie jesus die füße geküsst" "ja" "würden sie das auch bei genosse honecker machen?" "klar, wenn er auch da hängt"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Unverändert:


    Ein Betrunkener spricht in einer Kneipe einen Unbekannten an: "Kennst Du den Unterschied zwischen meinem Bier und Honecker?"
    Der Unbekannte verneint. "Mein Bier ist flüssig und Honecker ist überflüssig."
    Sagt der Fremde: "Ich habe auch mal eine Frage. Kennen Sie den Unterschied zwischen Ihrem Bier und Ihnen selbst?"
    "Nein."
    "Ihr Bier bleibt hier, und Sie kommen mit..."

  • ort der selbige, 5 jahre später, aber gleicher kerl, sogar die selbe kneipe:

    der mann kommt rein, sein "freund" von damals erkennt ihn und spricht ihn nach einigen bier an: "kenn sie den unterschied zwischen einem esel und honecker?" meint er: "ach wissen sie was, nach fünf jahren bautzen mache ich keine unterschiede mehr"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • dieselbe Kneipe, dieselben Typen:

    Zwei in der Kneipe unterhalten sich. Meint der eine:
    "Paß auf, ich kenn nen Witz. Geht Honecker mit nem Seil in den Wald..."
    Der andere: "Und weiter?"
    "Darf ich nicht erzählen, fängt aber gut an, oder?"

  • Uralt:
    Was geht einem Mantafahrer durch den kopf wenn er gegen einen Baum fährt?

    Spoiler anzeigen

    Der Heckspoiler

    Der Patient zum Doktor: Ist das eine seltene Krankheit die ich da habe?
    Der Arzt: Ach wo, die friedhöfe sind voll davon.

    Und noch ein Arztwitz:
    Kommt ein Patient mit roten flecken am Penis zum Arzt und fragt ihn was es damit auf sich hat. Der Arzt schlägt im fachbuch nach: Grüne Flecken am Penis, muss amputiert werden; Blaue Flecken am Penis, muss amputiert werden; Rote Flecken am Penis, muss nicht amputiert werden...
    "Puh Glück gehabt!" ...."fällt von selbst ab.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, daß er auch mitten in der Nacht kommen muß, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
    Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."

    Automatische Anzeigen

  • Ein Hase läuft durch den Wald, bald darauf trifft es einen NAsenbär der sich ne fette Line Kokain reinziehen will.

    Darauf der Hase, komm lass sein, jogg mit das is gesund, der Nasenbär schaut den Hase an und sagt ja.

    Beide joggen nun durch den Wald, bald darauf treffen sieh nen Affen der sich gerade nen Joint zu gemüte führen will, darauf hin der Hase, komm lass sein lauf mit is gesund. Der Nasenbär stimmt dem Hasen zu und als bald laufen sie zu dritt durch den Wald.

    Kurz darauf treffen sie ne Eule die sich gerade die Nadel setzen will, darauf der Hase, komm lass sein lauf mit.

    Die Eule sagt nein, darauf hin bedrängen sie der Nasenbär und der Affe doch mitzulaufen, nach einiger Zeit wirds der Eule zuviel und schreit die beiden an, ihr glaubt wohl alles was man euch erzählt. Das macht der Hase immer wenn er auf Speed ist.

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Ein Autofahrer nimmt eine Nonne mit, die am Strassenrand steht.
    während der Fahrt greift er ihr an den Schenkel.
    Sie schaut ihn an und sagt:"Buch Johannes, Vers 25"
    Er zieht sofort seine Hand zurück und konzentriert sich wieder auf die Strasse.
    Zu Hause schaut er in die Bibel und an besagter Stelle steht: "Du bist auf dem richtigen Weg"

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • kommt die 15 jährige ganz aufgeregt nach hause: "mutti, mutti heute in der straßenbahn hat sich ein mann neben mir gesetzt, erst hat er seinen arm um mich gelegt, dann die hand aufs knie und dann auf den bauch und dann..." "hör sofort auf, du machst mich noch ganz geil..."

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Der Arzt schickt die Frau raus, um mit dem Ehemann in Ruhe reden zu können. "Also, Ihre Frau hat entweder Alzheimer oder Aids"
    "Was? Das ist ja schrecklich. Woher weiss ich denn jetzt was von beidem sie hat?"
    "Passen Sie auf: Sie laden Ihre Frau zum Picknick ein. Irgendwo ganz tief im Wald. Dann rennen sie zum Auto und fahren ganz schnell nach Hause. Sollte Ihre Frau im Laufe des Tages auch noch nach hause finden, würd ich sie nicht mehr poppen!"

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Herr Doktor wie lange hab ich noch zu leben?

    Zehn...

    Was Zehn? Zehn Jahre, Zehn Tage, Zehn Wochen?

    Neun...Acht...

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Herr Doktor, die Dame im Bett neben mir röchelt immer die ganze Nacht, kann man die nicht ins Sterbezimmer verlegen?

    Aber da sind wir doch!

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Herr Doktor, wieso messen sie denn meine Grösse?

    Das ist wohl ein Missverständnis... Ich bin der Schreiner.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Herr Doktor, wie lange soll ich denn diese Schmerzen noch ertragen?

    bitte bleiben Sie ruhig, ist ja gleich vorbei :evil:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein Mädchen sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?"
    Das Mädchen antwortet: "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet."
    Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!