Harry Potter Beschwerde!!!! :o)

  • @ Drusilla: So, hab den 5.Band nochmal gelesen.
    Also: Eigentlich hat Harry Cho ja gar nicht so richtig abserviert: Sie sind ja noch nicht mal richtig zusammen gewesen. (nur der eine Kuss) Und als sie ihr erstes richtiges "Date" hatten, ist sie ja dann weggerannt, weil Harry wirklich nicht gerade taktvoll war (sie hat sich aber auch dumm benommen). Ich finds sowieso komisch, dass sie am Anfang immer so normal ist (obwohl der Tod von Cedric da ja noch dichter dran ist) und später heult sie nur noch...naja...
    Ich fand das Ende diesmal auch nicht ganz soo schlimm. wenn man weiss, dass Sirius stirbt liest man alles auch ganz anders.
    ...das wars jetzt erstmal...

  • Ja, genau! :D

    Ich fands (nach dem ersten lesen) glaub ich nur etwas doof, dass die noch nicht mal kurz zusammen sind, nachdem J.K.R. durch 2-3 Bücher hinweg beschreibt wie "seltsam" Harry sich immer fühlt wenn er sie sieht...aber ist ja auch egal...mal sehn ob und wer als nächstes kommt. (wie wärs mit Loony? :D )
    Ich denk ja das noch irgendwas mit Hermine und Ron passiert...vielleicht...

  • Noch ein Ende: Die Zauberwelt steht kurz vor der Übernahme durch das Böse. Alle, Ron, Hermine, Dumbledore,Hagrid und Snape sind tot. Es kommt zu einem gigantischen Showdown zwischen dem verzweifelten Harry und Vold.. Harry verliert und stirbt.
    Voldemort schmeißt ne riesen mach-muggel-kalt Party. Da taucht plötzlich Neville auf und es stellt sich heraus, dass er damals bei dieser Wahrsagung gemeint war. Es kommt zu einem noch viel mächtigeren Kampf zwischen Gut und böse als vorher und gerade als Neville dabei ist zu unterliegen hilft ihm Harrys Geist und die welt ist gerettet!! :D Bin ich nicht ein Genie! ich sollte die Bücher schreiben! :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • jaja einzelheiten..... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Wahrscheinlich drehen Hermine und Ron Harry den Hals um, weil ihnen mit seiner arroganten Art auf den Wecker geht.

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

  • Ach was!

    Ron heiratet Hermine und die beginnt dann ne Affäre mit Harry, weswegen ihre Kinder dann auch alle Hellgrüne Augen haben ^^

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Wo ihr gerade so dabei seid euch neue Endungen auszudenken.
    Hat von euch schon mal jemand ne Fan-Fiction gelesen?

    unter
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    gibt es die von Luka. Die sind wirklich super. Ich weiß, es ist nicht das Original, aber es überbrückt die Wartezeit ganz angenehm.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Dragonfirefly


    Ron heiratet Hermine...

    Aber geh.... Ron heiratet Harry in den Niederlanden sie leben glücklich bis Hermine ein Kind mit grünen Augen und roten Haaren auf die Welt bringt.... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ne im ernst, ich denke das sich zwischen den dreien noch einiges entwickelt, vielleicht sogar ziemlich überraschendes.

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Nach dem Schulabschluß gestehn sie sich endlich, dass sie sich die ganzen Jahre zum Kotzen fanden... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • hmmm lustiger würde ich es finden wenn Harry zu Voldemort wechseln würde, wäre durch klasse, praktisch wie Vater und Sohn ^^b.

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Luke.... äh scheiße das war die andere Schl***e.. Harry, ich bin dein Vater chhhh.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Hi Susanne,

    du hast ja gesagt:

    Das im Buch steht , dass Harry grüne Augen hat, aber im Film blaue.

    Das liegt doch daran, dass Daniel Radcliffe,der, der Harry spielt blaue augen hat.

    :o

    Granger01

    HP1:

    .....Hermine.....: Also wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich lieber ins Bett, bevor ihr noch einen anderen
    schlauen, Einfall habt, der uns umbringt. Wenn die uns nicht sogar rausschmeissen!!!


    .....Ron (zu Harry).....: Sie sollte ganz ganz dringend ihre Prioritäten klären!

  • Die hat er - soviel ich weiß - nicht vertragen. Ein paar Szenen haben sie anscheinend mit dem Computer "angepaßt", aber eben nicht alle.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Kann sein,

    aber jetzt noch mal wer im 6. Band sterben soll.
    Ich habe mal gehört, dass in den Englischen Wettbüros soll ja Hagrid hoch im Kurs stehen!!!

    Wenn das so ist, dann muss ich bei jedem Satz, den ich dann lese, heulen,

    weil Hagrid neben Harry, Hermine, Ron und Snape meine Lieblingsfigur ist.

    Hagrid darf nicht sterben!!! :motz: :(

    Ch Chang soll sterben, die ist für Harry sowieso nicht mehr wichtig!!! :o

    HP1:

    .....Hermine.....: Also wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich lieber ins Bett, bevor ihr noch einen anderen
    schlauen, Einfall habt, der uns umbringt. Wenn die uns nicht sogar rausschmeissen!!!


    .....Ron (zu Harry).....: Sie sollte ganz ganz dringend ihre Prioritäten klären!

    Automatische Anzeigen

  • Wettbüros?? das ist doch total bescheuert....
    Ich hoffe, dass überhaupt niemand stirbt, das mit

    Spoiler anzeigen

    Sirius

    hat mir schon gereicht.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Soll nicht schon Rowling persönlich gesagt haben, das im 6. Band eine Hauptperson stirbt?

    Hat schon jemand ein Gerücht gehört, oder eine eigene Theorie, wer der Halbblutprinz sein soll?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Soll nicht schon Rowling persönlich gesagt haben, das im 6. Band eine Hauptperson stirbt?


    ich weiß, deswegen hoffe ich ja, dass das nur eine PR-Aktion is.

    Der halbblut prinz ist entweder Voldemort, harry oder neville... oder dumbledore :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Eigentlich könnte doch auch Hagrid der Half-Blood Prince sein, nicht?
    Ich mein, er is doch auch halb Zauberer, halb Riese! :gruebel:
    Ich glaub nicht, dass die Cho stirbt, obwohl sie mir am Keks geht, weil sie sich so blöd aufführt!
    Was ich auch komisch fand:Ginny hatte im 5. dauernd irgendeinen Freund, aber Harry und Ron haben so gut wie nichts mit irgendwelchen Mädchen und von Victor Krum ist kein Piep zu hören!!
    Dabei is der so ein cooler Charakter!! :heul2:

    Nya, im Grunde können wir bloß rumhocken und bis zum 16.Juli warten... :gaehn:

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Denn wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie. 8)

  • Glaub auch nicht, dass Cho stirbt, die ist ja eigentlich kein Hauptcharakter.

    Ich fänd's toll, wenn das nächste Buch nicht mal genauso endet wie die anderen vorher. Bis auf das dritte ging's am Schluss immer so aus: Harry schlägt sich mit Voldemort und kommt dann, durch die Unterstützung von irgendwem (seien's Geister, Dumbledore oder irgendwelche magischen Gesetze der verbrüderten Zauberstäbe) gerettet. Das ist soooooo langweilig! Und dann soll jetzt zum dritten Mal genau 1 Person sterben. Meinetwegen kann's n Massensterben in Hogwarts geben aufgrund eines von Voldemort eingeschleusten Virus! Aber bitte, sie soll aufhören, sich ewig zu wiederholen! Das hängt mir langsam zum Hals raus.

    Aber ansonsten find ich's ganz ok, was sie so produziert hat. Bis natürlich auf die Sache mit

    Spoiler anzeigen

    Sirius

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!