Beiträge von Granger01

    Mir ist bei der Werbung von Airwaves, da wo der "Tod" reinkommt, was aufgefallen:

    Zuerst hat der "Tod" weiße Hände, die dieses Dingsbums (mir fällt der Name grad nich ein) halten.

    Dann kommt ein Schnitt und der "Tod" hat so (Dementoren-) Klauen :twisted: .

    Granger01

    Hallo, ich weiß nich ob das ein fehler ist :

    Als dieses kleine Mädchen ihren Text herunterlabert, läuft doch glaub ich die Mutter im Hintergrund rum .
    Danach schaut sie das Mädchen an und fragt :,, Kati, hast du meinen Froop?" Und das Mädchen antwortet ,,Nö" .
    aber eigentlich muss es die mutter doch schon wissen, dass diese Kati den Froop hat, oder?
    Bin mir aber wirklich nioch sicher, ob das ein fehler is :oops:

    Bei Harry Potter 2 wurde auch nicht korrekt übersetzt :

    In Englisch heißt er : ,, Harry Potter and the Chamber of Secrets".
    In Deutsch heißt er : ,, Harry Potter und die Kammer des Schreckens".
    Eigentlich sollte er auf Deutsch

    Spoiler anzeigen

    ,, Harry Potter und die Kammer der Geheimnisse "

    heißen.

    Granger01

    Also, ich weiß auch nicht, warum fast alle in diesem Forum den GvA so schlecht finden. Ich find ihn total cool, und werde ihn auch immer cool finden.
    Was die Umfrage angehts, so hab ich mich dafür entschieden, dass sie das in den Film ,,reintun" aber dass auch was wegfallen kann.
    Dann kommen vielleicht auch noch einpaar szenen zu den Specials dazu, aber es ist doch logisch, dass man nicht alles in den Film mit einbauen kann, dann würde er ja mehr als 4 Stunden dauern.
    Ich geb mich in den Filmen immer mit dem zufrieden, was da ist.
    :)

    Ich weiß nich genau, ob das ein Fehler is, aber ich denk schon:

    Als Harry sich im Bett die "Karte des Rumtreibers" ansieht, schreckt doch Ron aus dem schlaf, und man sieht sein Bett aus, Harry`s Sichtweise, gegenüber von Harry`s Bett stehen. :o

    Aber in den ersten beiden Filmen stand Ron`s Bett direkt neben Harry`s
    stehen. :shock: .

    Was meint ihr, is das nun ein richtiger fehler oder

    Spoiler anzeigen

    haben die Jungs aus Gryffindor einfach so die Betten getauscht?
    :lachen3:

    Kann sein,

    aber jetzt noch mal wer im 6. Band sterben soll.
    Ich habe mal gehört, dass in den Englischen Wettbüros soll ja Hagrid hoch im Kurs stehen!!!

    Wenn das so ist, dann muss ich bei jedem Satz, den ich dann lese, heulen,

    weil Hagrid neben Harry, Hermine, Ron und Snape meine Lieblingsfigur ist.

    Hagrid darf nicht sterben!!! :motz: :(

    Ch Chang soll sterben, die ist für Harry sowieso nicht mehr wichtig!!! :o

    Also, ich hatte TdV mal auf viedeo, der hat dann aber gefalckert,
    und wir sind dann zu Media Markt gefahren, und da habén wir ihn dann bekommen, er kostete so ungefähr 4.99€ .
    Weiß aber nich, ob es ihn woanders auch gibt.
    :pah: :twisted: :o :!:

    Also,

    ich halte eigentlich nichts von Rock und Rap, und was es sonst noch alles gibt. :kotz: :mrgreen:
    Ich höre lieber ruhigere Musik, z.B Klassik.
    Ich weiß, dass das nicht so modern ist, aber mir gefällts.
    Mein Lieblingskomponist ist John Williams.
    :wink: :!:

    Hallo zusammen,

    ich vermute, den Grund zu kennen, warum Lockhart beim duellieren so durch die Luft geschleudert wird:

    Also: Snape richtet ja den Zauberstab direkt auf Lockhart, und nicht auf den Zauberstab, und als er dann Expilliarmus sagt, trifft er dann natürlich
    Lockhart und nicht von ihm den Zauberstab.
    :)

    Aber.

    Im Gefangenen von Askaban (ziemlich am Ende) , wo Lupin sich verwandel, und Pettigrew nach dem Zauberstab von Lupin greift,
    richtet Harry seinen Zauberstab auf den von Pettigrew.
    Als er dann Expilliarmus sagt wirbelt es Pettigrew den Stab aus der
    Hand.

    Ist zwar ein bisschen schwer zu verstehen, aber wisst ihr jetzt, was ich meine, es kommt bloß darauf an, wo man hienziehlt.


    :!:

    Hallo zusammen,

    ich vermute, den Grund zu kennen, warum Lockhart beim duellieren so durch die Luft geschleudert wird:

    Also: Snape richtet ja den Zauberstab direkt auf Lockhart, und nicht auf den Zauberstab, und als er dann Expilliarmus sagt, trifft er dann natürlich
    Lockhart und nicht von ihm den Zauberstab.
    :)

    Aber.

    Im Gefangenen von Askaban (ziemlich am Ende) , wo Lupin sich verwandel, und Pettigrew nach dem Zauberstab von Lupin greift,
    richtet Harry seinen Zauberstab auf den von Pettigrew.
    Als er dann Expilliarmus sagt wirbelt es Pettigrew den Stab aus der
    Hand.

    Ist zwar ein bisschen schwer zu verstehen, aber wisst ihr jetzt, was ich meine, es kommt bloß darauf an, wo man hienziehlt.


    :!:

    Hallo zusammen,

    ich vermute, den Grund zu kennen, warum Lockhart beim duellieren so durch die Luft geschleudert wird:

    Also: Snape richtet ja den Zauberstab direkt auf Lockhart, und nicht auf den Zauberstab, und als er dann Expilliarmus sagt, trifft er dann natürlich
    Lockhart und nicht von ihm den Zauberstab.
    :)

    Aber.

    Im Gefangenen von Askaban (ziemlich am Ende) , wo Lupin sich verwandel, und Pettigrew nach dem Zauberstab von Lupin greift,
    richtet Harry seinen Zauberstab auf den von Pettigrew.
    Als er dann Expilliarmus sagt wirbelt es Pettigrew den Stab aus der
    Hand.

    Ist zwar ein bisschen schwer zu verstehen, aber wisst ihr jetzt, was ich meine, es kommt bloß darauf an, wo man hienziehlt.


    :!:

    Hi an alle Potterfans:

    Ich habe mal gelesen, dass sich Rowlings Cousin (Ben Rowling) ,,geoutet"
    hat.
    Er habe (ich glaube in einem Interview) gesagt, dass er Harry Potter ist!!! :lachen2:
    Dann hat er noch gesagt, dass er und seine Cousine, in den Ferien, immer in einem Ort namens ,,Dursley" waren.
    Und dann noch behauptete er , dass er mit dem Zug zu seiner Schule gefahren ist, und diese Schule 4 Häuser hatte.
    Meiner Meinung nach ist das ein richtiger Vollidiot!!! :o
    Am Ende behauptet er noch, dass er eine Schneeeule hat. :lachen3:

    Granger01
    [/b]

    Also, das hat mich im 5. Band auch noch beschäftigt:

    Ich weiß nicht mehr wo das vorkommt, aber im 5.Band meint doch Luna,
    dass sie sie schon seit ihrem 1. Jahr gesehen hat, aber Harry sie erst im
    5.Jahr sieht.

    Ich würde mal sagen: Da hat sich J.K. Rowling ganz schön verhaspelt!!!
    :!: :shake: