{Harry Potter bzw. J.K Rowling} Rowlings Cousin ,,outet" sich

  • Hi an alle Potterfans:

    Ich habe mal gelesen, dass sich Rowlings Cousin (Ben Rowling) ,,geoutet"
    hat.
    Er habe (ich glaube in einem Interview) gesagt, dass er Harry Potter ist!!! :lachen2:
    Dann hat er noch gesagt, dass er und seine Cousine, in den Ferien, immer in einem Ort namens ,,Dursley" waren.
    Und dann noch behauptete er , dass er mit dem Zug zu seiner Schule gefahren ist, und diese Schule 4 Häuser hatte.
    Meiner Meinung nach ist das ein richtiger Vollidiot!!! :o
    Am Ende behauptet er noch, dass er eine Schneeeule hat. :lachen3:

    Granger01
    [/b]

    HP1:

    .....Hermine.....: Also wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich lieber ins Bett, bevor ihr noch einen anderen
    schlauen, Einfall habt, der uns umbringt. Wenn die uns nicht sogar rausschmeissen!!!


    .....Ron (zu Harry).....: Sie sollte ganz ganz dringend ihre Prioritäten klären!

  • naja...vielleicht hat sich die gute frau ja inspirieren lassen...warum auch nicht?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • nee...ehrlich...der is ja schon ziemlich dämlich! :wink:

    ich hab ma irgendwo gelesen, dass n alter freund von j.k.rowling harry hieß oder so....

    "Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst!" Hermine (HP 2)
    "A red sun rises. Blood has been spilt this night." - Legolas (HdR 2)
    Jack:"Eine Frage noch, sonst hat das alles keinen Zweck....diese Kleine...wie weit bist du bereit für sie zu gehen?" Will:"Ich würde sterben für sie!!!" Jack:"Oh gut, dann mach ich mir keine Sorgen..." - Captain Jack Sparrow & Will Turner (FdK)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!