Haie und nackt Autogramme geben ...

  • Joa,die Amerikaner haben sich die schwarzen ja erst als Sklaven ins Land gehollt,dann nach irgentwann war die Schlacht um " Ghetysburg " und solangsam wurde der Sklaverei ein Ende gesetzt.
    Jetzt leben die Weißen mit den Schwarzen zusammen im Land... :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Find ich echt gut, ich find das so lächerlich wenn Schwarze unterdrückt werden?Was soll das denn? Ich versteh sowas echt nicht!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Rassist zu sein hat viele Gründe :

    -Sehr schlechte Erfahrungen mit schwarzen

    -Das man so aufgewachsen ist,also mit dem Hass auf Schwarze

    -Einfluss des Umkreises

    usw....

    Es ist trotzdem eine ungerechte und falsche Sache und es sollte eigentlich keine Ausreden geben,gg.Schwarze zu sein... :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Klar es kommt immer drauf an wie man aufwächst aber man kann sich immer anders entwickeln als die Eltern etc.
    z.B ist es ja auch oft so, dass menche die in ihrer Kindheit oft geschlagen wurden, ihre Kinder niemals schlagen würden, oder eben auch andersrum.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Bea

    z.B ist es ja auch oft so, dass menche die in ihrer Kindheit oft geschlagen wurden, ihre Kinder niemals schlagen würden, oder eben auch andersrum.

    Schlechte Erfahrungen wirken sich meistens schlecht auf das eigene Leben aus,aber es kann natürlich auch belehren...

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich kann das so nicht nachvollziehen wenn Eltern ihre kleinen Kinder schlagen.
    Ich hab mal in ner Reportage gelesen, dass viele Eltern, die ihre Kinder misshandeln, glauben dass die das wieder vergessen, vor allem wenn es kleine Kinder sind, aber ein Psychologe hat gesagt, dass Kinder sich sowas ihr Leben lang merken.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    • Offizieller Beitrag

    Thread-Cut hiervon Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich will nur mal erwähnt haben, dass ich mal das Vergnügen hatte, in einem Haifischbecken zu tauchen (Seaworld, Australien) und die Viecher aus der Nähe nichts anderes als Angst verursachen ...

  • Zitat von Marius

    Ich will nur mal erwähnt haben, dass ich mal das Vergnügen hatte, in einem Haifischbecken zu tauchen (Seaworld, Australien) und die Viecher aus der Nähe nichts anderes als Angst verursachen ...

    Ich verstehe dich vollkommen.
    War mal auf den Malediven schnorcheln als plötzlich so ein 1.20 kurzer Hai ca. 3 Meter neben mir schwamm. Im nahinein überlegt hatte der sicher mehr Angst vor mir, als ich vor ihm haben sollte, denn er ist auch gleich wieder abgehaun; aber im ersten moment bekam ich so einen schock das ich vergaß zu schwimmen und fast abgesoffen wäre. :peinlich:

    Noch was lustiges; In Naples stand ich einmal während der abenddämmerung brusttief im Wasser, als plötzlich alles schwarz um meine Füße wurde. Ein ganzes Rudel Rochen ist um mich herumgeschwommen. das war aber eher schön als furcht einflößend. :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KaZUZ

    Joa,die Amerikaner haben sich die schwarzen ja erst als Sklaven ins Land gehollt,dann nach irgentwann war die Schlacht um " Ghetysburg " und solangsam wurde der Sklaverei ein Ende gesetzt.
    Jetzt leben die Weißen mit den Schwarzen zusammen im Land... :)

    mahlzeit...
    da muss ich jetzt aber mal ganz kurz zwischengehen...du glaubst doch nicht etwa wirklich, dass nach dem amerikanischen civil war sich das "rassen-problem" zwischen schwarzen und weißen gebessert hat...?!?
    es gab bis weit in die 1950er jahre in ami-land die sogenannte "Rassentrennung"...schwarze durften nicht mit weißen in einem bus mitfahren bzw. hatten sie platz zu machen, sobald ein weißer das verlangte...

    "The educated Negro of today is a failure, not because he meets insuperable difficulties in life, but because he is a Negro. His brain is not fitted for the higher forms of mental effort..."
    dieser satz stammt von einem ami as dem jahre 1964...ich lass das jetzt einfach mal so stehen...

    und selbst heutzutage werden afro-amerikanische bürger diskriminiert...wie anno 199-irgendwas (oder so...), als die bullen einfach so den jungen schwarzen rodney king mehr oder minder grundlos zusammengeprügelt haben auf offener strasse...

    naja, wollt ich nur mal ganz kurz anmerken

    rock'n'roll
    u.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ich habe nicht erwähnt das es sich sofort oder vollkommen früher gebessert hatte,es wurde aber immer besser,bzw.schwarze wurden Stück für Stück mehr respektiert.
    Natürlich waren diese Rassengesetze ( auch in Deutschland ja in Hitler's Zeit ) durchgesetzt worden und der der sich wiedersetzt hat,hat se draufbekommen,aber es hat sich teilweise doch stark gebessert,bsp. gab es im Laufe der Jahre immer mehr weiße die sich für die schwarzen einsetzten....
    Ja ok es gibt diese Rassisten überall in America,aber du kannst Beispiele dann nicht verallgemeinern,denn wiegesagt Nazi's und Rassisten gibt es überall noch und das wird leider warscheinlich auch so bleiben,denn der schwarzenhass wird nie ganz verschwinden,aber nocheinmal :
    Es hat sich im Laufe der Geschichte gebessert,Stück für Stück ,letzentlich hat sich dann der Hass auf die schwarzen grösstenteils doch gelegt....

    @ Haie

    Naja viele Tiere sind so wie Haie,sind in vielen Fällen ungefährlich,bis dann einer von ihnen irgentwann mal einen Menschen angreift,obwohl es heißt,diese Rasse würde das nie tun... :?

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Tun wir nicht so als wäre das nur in amerika so....
    Schwarze werden auch in Europa oft noch immer (vorallem in gebieten in denen wenige leben) wie Außerirdische behandelt....
    Und ein Freund musste auch schon oft schlimmere Sachen als "Schlitzi" ertragen...
    Was mich irgendwie fasziniert hat: ist euch schon einmal aufgefallen wer in großen Städten die unterbezahlteste Drecksarbeit macht und wer bettelt..? Ganz schlimm find ich es in paris. Weiße die sich zur schad für solche arbeiten sind betteln, während (fast) durchgehend Schwarze Sachen wie diese "lebenden Müllkübel" machen... Das is echt krank.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Tun wir nicht so als wäre das nur in amerika so....
    Schwarze werden auch in Europa oft noch immer (vorallem in gebieten in denen wenige leben) wie Außerirdische behandelt....
    Ganz schlimm find ich es in paris. Weiße die sich zur schad für solche arbeiten sind betteln, während (fast) durchgehend Schwarze Sachen wie diese "lebenden Müllkübel" machen... Das is echt krank.

    Keiner hat gesagt dass es nur in Amerika so ist.
    Naja wiegesagt es gibt Schwarzenhaaser... :roll:
    Aber es gibt auch Kreise,in dehnen sich nur schwarze treffen und wo weiße auch nicht willkommener sind,das ist leider so...
    Dein Bsp.aus Paris ist auch eine Verallgemeinerung,aber um auf den Punkt zu bekommen :
    Dann sind die schwarzen hallt fleißiger und ich denke das wird auch belohnt.. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Stimmt es gibt auch viele "weißenhasser" die vielzu radikal sind, aber irgendwie haben wir das wohl unser geschichte zu verdanken....
    das mit Paris ist keine Verallgemeinerung sondern Tatsachenbericht aus einer in Frankreich veröffentlichten Studie und aus persönlicher Erfahrung. :nein:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Naja du hast es eigentlich schon verallgemeinert,aber jetzt bin ich wohl zu kleinlich,du meintest nämlich " Weisse sind sich...... " oder sowas...
    Aber wiegesagt bin jetzt zu kleinlich. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!