Lancelot, Lancelot und Lancelot
Ach ja und noch Lancelot.
Jack Sparrow kann alles
-
-
Also Galahads mag ich besonders
Stell dir vor welch ruhiger Ort diese Erde wäre, wenn alle mit aufgeschlitzer Kehle dalägen
Aber Bors ist ja auch nicht schlecht
Ich bin soweit! Lasst sie uns alle niederschlagen!!!
xD
-
Ich find auch Guinevere echt cool
Lancelot: Es stehen ein Menge einsame Männer da drausen.
Guinevere: Keine Sorge, ich sorge schon dafür dass sie dich nicht vergewaltigen. -
Ja, das war auch gut.
Bors: Nr. 3 gefällt mir, Nr. 3 hat Kampfgeist
Lancelot: Ja, weil er von mir istoder:
Bors: Gawain, was wirst du machen wenn wir frei sind?
Gawain: Ich werde eine hübsche Samartin zur Frau nehmen.
[Bors erzählt irgendwas, was ich nicht mehr weiß]
Bors: Und du Lancelot?
Lancelot: Wenn Gawain's Frau wirklich so bildhübsch ist, wie er sagt, werde ich viel Zeit bei ihm zu Hause verbringen. Seine Frau wird die Gesellschaft begrüßen.
Gawain: Und was mache ich?
Lancelot: Du preist dein Glück, weil alle deine Kinder aussehen wie ich.
Gawain: Tue ich das bevor oder nachdem ich dich mit der Axt erschlage?!Das war eine meiner Lieblingsszenen.
-
Oder Dagonet: Bors, kommst du auch mit?
Bors schreit: Natürlich komm ich mit. Du gehst doch sonst drauf!"
(oder so ähnlich) -
-
Jaah der gute alte Bors ~lach~ Aber Dago is ja trotzdem drauf gegangen uû also hat Bors schmählich versagt
-
Konnte Bors aber nichts dafür, Dagobet ist einfach losgerannt und hat sich geopfert.
-
Dagonet Mit b gefällt mir das nicht Aber das fand ich so super geil von Dago (ich nenn den so, weil Bors den auch so gerufen hat)
Die meisten Ritter haben bei Fynn und mir sowieso ihre Spitznamen weg
Arthur = Arthür
Lancelot = Lance
Tristan = Trissi
Gawain = Da bleibts bei Gawain
Galahad = Gala
Bors = Da bleibts auch bei Bors
Dagonet = Dago -
Klar Dagonet.
-
ich meine irgendwann mal ging es hier um Fluch der Karibik, ne?
-
-
Ja dann um Brad pitt und deinen Mads Irgendwas, um Heath Ledger, Ritter azs Leidenschaft, der Patriot und dann um King Arthur. Was solls?
-
Mads Mikkelsen, nicht Mads irgendwas xD
-
Wer kann sich schon so nen Namen merken.Aber der Ioan ist ja noch komplizierter.
-
Am schlimmsten fand ich am Anfang dieses Gruffudd zu merken diese doppelbuchstaben.
-
Der ganze Name war und ist blöd, ich kann mir das immer noch nicht merken.
-
-
Ich hab das immer Ioan, also wie mans schreibt ausgesprochen dabei wird das Dschoan ausgesprochen (ich wusste net wie ichs anders schreiben sollt )
-
Schon klar, also ich habs immer aion ausgesprochen. Oh Mann, englische Namen, na die würden sich bei manchen deutschen Namen auch die Zunge abbeißen. Z.B musste Diane Kruger, die ja in echt Heidekrüger ihren Namen ändern, weil die Amis das nicht aussprechen konnten.
-
Heide Krüger?!?!?!?! Da wär ich den Amis aber verflucht dankbar gewesen. Aber den Namen von dem Regisseur von King Arthur kann auch keine Sau aussprechen O.o
-
Aber wirklich. Antone Fuqua. Ich sprechs so wies da steht. Aber das ist denk ich falsch.
-
Ich komm nicht über Heide Krüger weg Hilfe!!!
Atoine Fuqua heißt der doch, oder? Im Vornamen war jedenfalls irgendwo noch ein i deponiert O.o da bin ich mir sicher
-
-
Mal nebenbei, der Kerl hätte seinen Namen auch ändern müssen - wir Deutschen können den nicht aussprechen
-
Wurscht ob da ein i ist(ist übrigens eins), ist so oderso scheiße zum aussprechen der Name.
Von den deutschen verlangt man den Namen zu ändern, aber die Amis künnens nicht. (Ich hoff echt, dass es auf der Seite keinen Ami gibt) -
Ich hoffe mit dir Bea. Aber ungerecht ist des schon...na gut, wenn ich Heide Krüger heißen würde, würd ich meinen Namen auch ändern, ob nu deutsch, japanisch, amerikanisch, italienisch oder sonst wie
-
Ups!
Du hastmich glaub falsch verstanden. Die heißt Diane Heidekrüger, also der Vorname bleibt, aber Diane ist auch nicht grad mein Traumname. Deiner? -
Achso na ja Heidekrüger is auch net so der supanachname Na ja Diane finde ich ist erträglich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!