Vll wirkten die Haare nur durch die länge dunkler...oder er hat sich den bart oder die haare gefärbt
{King Arthur} Til's und andere Haare
-
-
Ich hab mich auch gefragt wer ihm dieses schwule Zöpfchen da rein geflochten hat xD
-
Ja, die hatten damals auch schon so...Coloriermittel oder wie das Zeug heißt mit dem man sich die Haare und sonstiges färbt
-
Perfect Brilliance von Garnier oder so, wa?
-
Genau oder wie wärs mit Wella!?
-
-
genau
-
Poly Diadem (Oder wie man den Mist schreibt) ist doch viel besser
-
Joa Oô
-
Woher weißt du das denn? Ach ja, ich geh morgen zum Friseur XD wo wir grad übers Färben reden
-
Ich glaub ich mach mir die Haare nochmal schwarz
-
-
Ne, ich glaub das sieht nicht aus bei dir. Rot schon, schwarz nicht
Könnte es sein, dass wir etwas abdriften? -
Ich hatte die Haare ja schonmal schwarz aber hast recht, rot sieht besser aus.
-
Sag ich doch, warum ,hört' mir denn keiner zu?
-
Tu ich doch Oo aber meistens bin ich damit beschäftigt Tristan anzuhimmeln xD
-
Will ich auch hoffen
-
-
Na ja, durch meine Maßnahme bleibt mir moralisch gar nichts anderes übrig
-
Til Schweiger spielt in King Arthur mit ? Wusste ich gar nich
Is das nich ein Englischer Film ?
Is ja nen Riesenerfolg für Till Schweiger !
Denn der Film ist ja bisher nur gut gelobt worden... -
Er sah da so grausam aus
-
Ich les aber ständig nur schlechte Kritiken über King Arthur, vielleicht guck ich auf den falschen Seiten...
-
Zitat von Fynn
Ich les aber ständig nur schlechte Kritiken über King Arthur, vielleicht guck ich auf den falschen Seiten...
Mir geht das merkwürdiger weiße genau so.
Egal was ich über den Film LESE ,immer wird nicht viel gutes,aber umso mehr schlechtes geschrieben.
Wenn ich dann aber mal was HÖRE,dann heißt es immer der Film wäre Super etc und auf Platz 1 irgentwelcher Charts.
Klar hat jeder seine Meinung,aber irgentwie hört man da " Super Film " und sofort da schon wieder " Richtig schlecht " ....
-
-
Also des ist ein supa Film sollen die doch schreibseln was sie wollen
-
Zitat von KaZUZ
Til Schweiger spielt in King Arthur mit ? Wusste ich gar nich
Is das nich ein Englischer Film ?
Is ja nen Riesenerfolg für Till Schweiger !
Denn der Film ist ja bisher nur gut gelobt worden...Til Schweiger wohnt in Florida und kann daher ziemlich gut Englisch.
Ich finds auch voll cool dass ein Deutscher in so nem Hollywoodschinken mitspielt. -
Ich stimm Talice zu
-
Kritiker sind doch eh nur glücklich wenn sie einen Film voll runterziehen können, eben alles kritisieren können.
-
Ist immer so. Es ist ein Hobby von denen jeden Film schlecht zu machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!