• Ich denke, du meinst Hamlet. Er ist zwar kein König, sondern nur ein Königsohn, der um seinen Thron betrogen wurde, aber er spielt definitiv den Verrückten.

Macbeth (übrigens so geschrieben) ist der mit den Hexen, die ihm voraussagen, dass er König wird, worauf er ein bisschen nachhilft und den richtigen König umbringt. Und dann wähnt er sich unbesiegbar, weil ihn niemand, der von einer Frau geboren wurde umbringen kann und er erst fallen wird, wenn der Wald von Birnam auf ihn zumarschiert... Ja, ja, Prophezeiungen sind was Tückisches ;)

I reject your reality and substitute my own.

Automatische Anzeigen

• "Laaand der Beeerge, Laaaand am Stroooome...." :D
    Toll!!!! wohin denn genau?

Wer jetzt wegen meiner vielen Österreich Beiträgen denkt ich sei ein Patriot dem sei gesagt, dass ich dieses Land nicht besonders toll (sagen wir gleich doof) finde, sondern das mir es einfach gefällt soviele österreicher auf einer deutschen Seite zu finden. :D

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• So hab ich früher auch gedacht. Nachdem ich jetzt länger in 2 anderen Ländern gelebt habe, weiß ich meine Heimat erst richtig zu schätzen.

Ich bin aus Tirol, Nähe Innsbruck :)

I reject your reality and substitute my own.

• Zitat von Marius

Patriot sein ist nicht zwangsweise was schlimmes...

Naja Patriot klingt zusehr nach Idiot um was gutes zu sein :D

@ Drusilla welche zwei Länder denn?

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• England? Ist ja super! Ich geh in näcster Zeit vielleicht (oh bitte lieber gott bitte!!!!!!) für ein Jahr nach Irland (meiner Meinung nach das geilste land der welt) ans Trinity College.
    Oder, wenn mami und papi zahlen :lachen2: *keinekohlehab* nach Berkeley (Kalifornien)

"You got me... "

• England ist schön,besonders viele der kleinen Dörfchen sind einfach nur traumhaft.
    Aber ich finde persönlich Amerika besser.

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Warst du schon mal in Amerika?

"You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!