[Harry Potter und die Kammer des Schreckens] Lichtverhältni

  • Als Harry das Flohpulver benutzt landet er in einem Laden. Er geht zur Tür und man sieht, daß die Gasse draußen recht hell ist. Die Sonne scheint.
    Dann folgt ein Schnitt wie er den Laden verläßt, doch plötzlich ist es dunkler geworden.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Aber es kann ja auch einfach mal so sein, dass zuerst die Sonne scheint und etwas später die Wolken am Himmel sind... Ist doch nichts ungewöhnliches.

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Im Laden ist es noch ein ganzes Stück dunkler als draußen, obwohl es draußen auch recht dunkel ist. Sobald man zum Fenster guckt, wird man geblendet, bis sich die Augen auf das etwas hellere Licht einstellt, und dann merkt man, dass es ja gar nicht so dunkel draußen ist.

  • :peinlich: Gut ich kann mich da jetzt nicht mehr so dran erinnern... müsst ich mir halt mal nochmal angucken...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!