Die Ludolfs [Gelöst: Lee Dorsey - Working in the Coal Mine]

  • Also ich habe mal im Fersehen auf Kabel 1 eine Reportage gesehen über die Schrotthändler Ludolfs. Und ich wollte nun etwas fragen. Was ist das immer für ein Lied was da gespielt wird im Hintergrund. Irgendwas mit Walking oder so. Währe über Hilfe sehr glücklich.

    Lg Kisara

  • Meinste das wenn Uwe und Manni am schlachten sind.

    Als absoluter Ludolf Fan weiß man sowas ;)
    Das ist:

    Lee Dorsey - Working in the Coal Mine

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Danke für diene Hilfe. Ich finde die Ludolfs sidn richtig cool. Ich finde Manni irgendwie süß. Er beschimpf siene Gartenzwege anstelle von seinen brüdern. Wie süß.
    :liebe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!