[Agent Cody Banks] Autotür

  • Also Cody am Anfang des Filmes den Jungen aus dem Auto retten will, wird gezeigt dass er die Tür von außen nicht aufkriegt, weil der Junge die Zentralverriegelung betätigt hat. Cody sucht sich einen anderen Weg und als der Wagen steht, läuft die Mutter zum Auto und reißt die Tür auf. Allerdings wurde nicht gezeigt dass Cody oder irgendwer anders die Tür von innen wieder geöffnet hat (es sei denn ich hab da echt was übersehen)

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Oh, dann hab ich wirklich was übersehen ^^'

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!