{Harry Potter und die Kammer des Schreckens} Erlkönig

  • Vielleicht zählt es nicht als "versteckter" Gag, weil es ziemlich offensichtlich ist. Es geht um Lockharts 1. Stunde mit den Wichteln.
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass ein Wichtel, als er mit Lockharts Zauberstab das Skelett aus der Befestigung löst, die erste Zeilen des Erlkönigs rezitiert? :D
    "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?"

    ;)

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.


  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass ein Wichtel, als er mit Lockharts Zauberstab das Skelett aus der Befestigung löst, die erste Zeilen des Erlkönigs rezitiert? :D
    "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?"

    ;)

    Nicht in der russischen Synchro :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Echt? Ist mir noch nie aufgefallen.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die Wichteln so undeutlich sprechen, beim ersten Mal anschauen hab ich nämlich überhaupt nicht mitgekriegt, dass die überhaupt Deutsch reden, hab geglaubt das wär Wichtelisch oder so... :lol:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Musst du mal drauf achten :D
    Stimmt, die meiste Zeit versteht man nicht, was sie sagen. Aber beim Erlkönig piepst der eine relativ deutlich ;)

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!