{Cinderella 2000} Musik im Tunnel [Gelöst]

  • Na gut, na gut, mach ich halt :D

    Hat ein bisschen gedauert, aber ich hoff, das Vertrauen ist nicht zu sehr erschüttert.

    Ich muss auch noch ganz ehrlich dazusagen, das war ne harte Nuss.

    Aber Plasma, du warst schon nah dran. Zunächst heisst/hiess der Film in Deutschland "Cinderella '87", aber so kleinlich wollen wir nicht sein.

    Auf alle Fälle heisst das Stück *trommelwirbel* Twelve und ist von den Oliver Onions aka Guido & Maurizio De Angelis (Entdeckten Lory "Bonnie" Bianco...) und die waren für fast alle Soundtracks der Bud Spencer/Terence Hill Filme verantwortlich...(Ausnahmen ausgenommen durch La Bionda). Nur für diejenigen, denen der Name bekannt vorkommt.... :wink:

    Es befindet sich tatsächlich auf dem offiziellen Soundtrack.

    Der andere interessante Titel namens "Jeff B." wird da gespielt, als sich Bonnie Bianco (zusammen mit den beiden (späteren) Taschenräubern) auf dem Konzert in Rom mit Chianti "besäuft"...
    "Twelve" taucht dann wieder zum Schluss auf, als Pierre Cosso auf den Flughafen rast. Aber das nur als Randinfo... :D

    So, schönen Abend noch...

    Grüsse

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • @ bigbooman: Nur aus Neugier: bist du bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Galore? :wink:
    Wie gesagt, nur aus reiner Neugier. Ich bin dort angemeldet, seit ich hier für (ich glaub, Astaroth) eine Zeichentrickserie gesucht habe. Ich hab dann tvforen suchen lassen :mrgreen: Mir ist da jetzt nur aufgefallen, das dort die gleiche Frage gestellt wurde.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von bigbooman


    "Twelve" taucht dann wieder zum Schluss auf, als Pierre Cosso auf den Flughafen rast. Aber das nur als Randinfo... :D

    GENAU DAS IST ES !!!

    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Hey, nach 1 1/2 Jahren. :D
    BBM, Du hast meinen absoluten :respekt:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • @Plasma: Kein Problem, gut Ding will eben Weile haben... :D

    @Scarlett: Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich hab meine Info von nem Bekannten von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Da bin ich noch als Bigbooman dabei. Ansonsten eigentlich nirgends.... :gruebel:
    Von tvforen.de hab ich dann lediglich die Zusatzinfo übernommen (ich kuck da immer gerne ins Werbeforum)...

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von bigbooman

    @Scarlett: Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich hab meine Info von nem Bekannten von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Da bin ich noch als Bigbooman dabei. Ansonsten eigentlich nirgends.... :gruebel:


    Mir ist nur aufgefallen, das dort die gleiche Frage gestellt wurde. Hätte ja sein können, das auch andere (nicht nur ich :grinsup) dort suchen lassen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: Kann ich verstehen. Ich schau auch ab und an vorbei, denn bei den Fragen, die hier teilweise gestellt werden, kann man jede Hilfe brauchen :D :D :D :wink:

    Aber ich bin nicht so der Freund davon, in möglichst vielen Foren angemeldet zu sein, das ist allein zeitlich schon ein Problem. Wie gesagt, ausser hier bin ich nur noch im Soundtrack-Board angemeldet, wobei ich aber hier im FiF-Forum am Aktivsten bin.

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von bigbooman

    :lachen2: Kann ich verstehen. Ich schau auch ab und an vorbei, denn bei den Fragen, die hier teilweise gestellt werden, kann man jede Hilfe brauchen :D :D :D :wink:

    Aber ich bin nicht so der Freund davon, in möglichst vielen Foren angemeldet zu sein, das ist allein zeitlich schon ein Problem. Wie gesagt, ausser hier bin ich nur noch im Soundtrack-Board angemeldet, wobei ich aber hier im FiF-Forum am Aktivsten bin.


    Ich bin normalerweise auch meistens hier, obwohl ich in noch ein paar anderen angemeldet bin. Dort habe ich mich eigentlich nur angemeldet, wegen der Zeichentrickserie, aber wenn hier nichts los ist, schau ich hin und wieder dort vorbei und lese, was dort so geschrieben wird. :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von nina

    ähäm! :offtopic: ;)


    Tschuldigkeit :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!