[Independence Day] Sonne/Schatten

• Die Leute fahren durch die Wüste zu einem Picknick - dabei scheint sie die Sonne von rechts an. (Sieht man an den Farbunterschieden an den Gesichtern)

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Als sie dann aussteigen, hat sich die Sonne um 180° gedreht :roll:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Äh, die fahren zu keinem Picknick ;) Man sieht im zweiten Bild, dass sie viel weiter von den Bergen weg sind. Vielleicht haben sie auch die Richtung etwas geändert, sodass die Sonne sie nun von ner anderen Seite aus anscheint.

Und die Wolken waren auch fix ...

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Äh, die fahren zu keinem Picknick ;)

Ich wollte nur nicht spoilern und so verrate ich nicht wohin die wirklich fahren :lachen2:

Das mit den Bergen könnte ich mir an der Kameraperspektive erklären, aber, dass sie die Richtung ändern, glaube ich kaum. Sie sind in der Wüste und fahren direkt (geradeaus) zu dem Picknick ( :twisted: )

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich find, dass sind 3 Fehler auf einmal-der Schatten, die Wolken und die Berge. Die Szenen folgen ja sehr schnell aufeinander. Die Fehler kommen wohl dadurch zu standen, dass nicht in einem Stück gedreht worden ist.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!