Berufswunsch ohne Blut

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke Bea meint damit den Tanzkurs der häufig in der 9./10. oder 11. Klasse speziell für dir Schüler angeboten wird. Das heißt eine Tanzschule oder ein Tanzstudio kommt in die Schule und wirbt halt für sich, verteilt Anmeldungen etc. und dann macht meist die ganze Jahrgangsstufe zumindest einen Kurs mit. (Übrigens: Tanzen hier im Sinne von Paartanz. z.B.: Walzer, Cha cha cha, Samba, Tango usw.)
    Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen und vorallem das gleiche wie Bea gemeint.

    Automatische Anzeigen

  • Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte! :D
    Ja, das ist wohl von Ort zu Ort/Stadt zu Stadt verschieden, aber auch wenn die Tanzstudioleute nicht in die Schule kommen, so gibt es trotzdem meist ein Jahr wo die meisten Schüler einen Kurs mitmachen...
    Ich hab übrigens letztes Jahr einen gemacht.

  • bei uns is das auch nciht...vllt is das nur in bestimmten bundesländern so?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ach Gott, Sorry Kyle, ich hab nicht kapiert das du mit dem gesamten Ausdruck nichts anfangen konntest. Sorry!! :oops:
    Naja, ich wohn im Allgäu!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Elanor

    Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte! :D
    Ja, das ist wohl von Ort zu Ort/Stadt zu Stadt verschieden, aber auch wenn die Tanzstudioleute nicht in die Schule kommen, so gibt es trotzdem meist ein Jahr wo die meisten Schüler einen Kurs mitmachen...
    Ich hab übrigens letztes Jahr einen gemacht.

    Macht rießig Spaß oder?? :D

    mcp Ich weiß nciht so genau, wie das ist, vielleicht gibts den auch nur an bestimmten Schulen!!

    kyle
    Das Wort kommt glaub trotzdem aus dem Schwäbíschen!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von kyle

    tanzwas? weiß noch nicht. vielleicht geh ich zum WDR, irgendwas mit pcs :D


    Kleiner Tipp: Wenn du zum WDR willst, dann bewirb dich sehr früh, denn da will jeder hin, ich hatte mich auch dort beworben und habe ne Absage bekommen. Bei solchen Unternehmen kommt man oft nur mit den richtigen Beziehungen rein.

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

  • zum wdr kommt man nur mit beziehungen. alöso frag in dweiner klasse mal rum, ob jemand da wen kennt. ich war echt erstaunt, als nachher von ziemlich vielen gesagt wurde dass sie da beziehungen haben...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • das gute ist ja, ich hab beziehungen. meine mutter arbeitet da. deswegen bin ich auf die idee gekommen, mein cousin hat da auch praktikum gemacht. so beziehungen sind nützlich, man bekommt alles mögliche umsonst oder billiger....meine mutter kann mir immer konzertkarten umsonst besorgen, oder letztens ne hörspiel-cd für reli.... :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • praktisch

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!