[John Rambo] Bombe

  • In der Film wurde eine gewaltige Bombe als Deko in einer Dschungel platziert.
    Es handelt sich um einen britischen "Tallboy" 5-Tonner-Bombe von 1944. Der Haken ist nur:
    Was hat Riesenbombe hier

    Spoiler anzeigen

    im Burma zu suchen? Es wurde nie gegen Japaner so eine Bombe verwendet. Das Bild dazu:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Aber doch nicht so eine Riesenwumme! Dieser Ding hat gleiche Explosionkraft wie ne Mini-Nuke. Hätte sie explodiert, müssen Militärs wohl oder übel dokumentieren.
    Außerdem handelt sich um einen britische Bombe, die nur von einer Spezialflugzeug getragen werde konnte (Avro Lancaster). Und so einer war noch nie in Burma.
    Außerdem macht es keinen Sinn, weil dort keine unterirdische Bunkern oder überhaupt große Industriekomplexe befinden.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Hm, das Bild, die ich vorher reingestellt habe, war sehr ungünstig gewählt. Da ich eben JR gesehen habe, ist tatsächlich eine Tallboy gewesen. In einen anderen Szene kurz vor Explosion sieht man genauer die Bombe: sehr groß, typische Trapezflügeln und Tropfenform.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Hm, das Bild, die ich vorher reingestellt habe, war sehr ungünstig gewählt. Da ich eben JR gesehen habe, ist tatsächlich eine Tallboy gewesen. In einen anderen Szene kurz vor Explosion sieht man genauer die Bombe: sehr groß, typische Trapezflügeln und Tropfenform.

    ich glaub dir mal:D

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!