[Terminator 4] Becks level 7 werbung?

  • also, erst mal hallo zusammen da ich neu hier bin :D

    und nun gleich zu meinem gefundenen fehler!

    bei terminator 4 entdeckte ich eine altes verbranntes werbeschild von becks level 7... soweit kein problem...

    terminator 3 wurde gedreht im jahr 2003 und spielt wenn mich nicht alles täuscht im jahr 2004...
    becks level 7 ist im juni 2006 auf den markt gekommen...
    in terminator 3 der ja im jahr 2004 spielt hat der atomkrieg begonnen, wo man am ende sieht wie die gesamte erde zerbommt wird, also 2 jahre bevor becks level 7 auf den markt kommt...
    ich hallte es wirklich für ein schweres gerücht das becks mitten im atomkrieg nichts besseres zu tun hat als ihr komisches energiedrinkbier zu erfinden.... *lach*

    Greez da Syco

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • das ist mir sofort aufgefallen, ich wusste aber nichtmehr genau in welchem jahr der terminator 3 spielte, drum hab ich mich zuvor noch schnell schlau gemacht bevor ich hier poste!
    :D
    aber sowas fällt mir sofort auf ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!