[Terminator 4] Wächter am Anfang des Films

  • Hallo zusammen,

    kaum schau ich mir Terminator an und finde direkt nen Fehler -_-


    Spoiler anzeigen

    Am Anfang des Films kommt die Frau in die Zelle und fragt wies dem Typ geht. Währenddessen sieht man, wie hinter ihr der Pullizist steht. Kamera zeigt den Typen, Kamera zeigt die Frau und man kann den Pullitypen nicht sehen.. ( weg? ) danach kann man ihn wieder an der gleichen Position sehen.


    Entweder ist es zu spät und dürfte hier auch gar nicht angemeldet sein oder ich hab nen Fehler gefunden xD

    Spoiler anzeigen

    Filmfehler oder "mein" Filmfehler?. Die Frau hockt sich dann vor dem typen hin und man sieht den Wachmann im hintergrund.. Kurzer Blick auf den Typen und als man dann die Frau wieder sieht ist der man weg..oO

  • [quote='jromeo','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']

    Spoiler anzeigen

    Am Anfang des Films kommt die Frau in die Zelle und fragt wies dem Typ geht. Währenddessen sieht man, wie hinter ihr der Pullizist steht. Kamera zeigt den Typen, Kamera zeigt die Frau und man kann den Pullitypen nicht sehen.. ( weg? ) danach kann man ihn wieder an der gleichen Position sehen.

    Hab den Fehler auch bemerkt, aber aufgrund der Kameraperspektive verdeckt die Frau den Wachmach auch. Bin mir nicht sicher, ob man den wirklich sehen würde, falls der da steht.


    Der zweite Fehler ist allerdigns ganz eindeutig, gut gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!