• Technischer Fehler:
    Während der Fahrt im Nova mit Pam auf dem "Beifahrersitz", sieht man Mike in einen anderen Gang schalten. Der Chevy Nova ist ein 3 Gang Automatik. Keine Möglichkeit, ihn manual zu schalten. Diese Innenaufnahmen wurden im Studio gedreht. Ohne laufenden Motor, die Motorgeräusche wurden im Nachhinein dazugelegt. Mike schält also tatsächlich irgendwo zischen "Parken, Rückwärts und Drive" rum.

  • Das ist so nicht ganz korrekt.... der Chevy Nova gibt es auch mit manueller Schaltung. Falls jetzt das Argumet kommt, den gab es aber nicht, so kann ich dir versichern, das es zumindest umbauten gibt. ;)

  • Das ist so nicht ganz korrekt.... der Chevy Nova gibt es auch mit manueller Schaltung. Falls jetzt das Argumet kommt, den gab es aber nicht, so kann ich dir versichern, das es zumindest umbauten gibt. ;)

    Ich mein sogar das es den Nova nur optional mit 4 Gang Schaltung gab.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Bei (vor allem alten) Automatikgetrieben gibt es auch oft noch Abstufungen der Fahrstufe. In unserem alten Honda sah das so aus:
    P
    R
    N
    D(normale fahrstufe)
    D3 (nur ersten drei Gänge)
    2 (2. Gang)
    1 (1. Gang)

    könnte also sien das Mike also von D3 in D geschaltet hat oder umgekehrt. Ich glaube man sieht die Schaltung leider nie genau genug um sicher zu sagen was man an Gängen anwählen kann.

    eXistenZ

    //"one ring to find them all
    // one ring to bring
    // one ring to rule them all
    // and in the darkness bind them"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!