[O.C. California] Alter von Ryan

  • Also: ich mach mir schon länger Gedanken darüber wie alt Ryan nun wirklich ist:

    Wie kann Ryan, in der 3. Staffel in der 2. Hälfte 18 Jahr werden, wenn er im Sommer der 1. Staffel bereits 16 Jahre ist?
    Sein Geburtsdatum wird mit Mitte März 1988 angegeben.

    Die Serie wird als die Geschichte eines 16-jährigen Jungen aus Chino beschrieben, der in Schwierigkeiten ist ....
    In der 3. Folge der 1. Staffel als Ryan Kirsten hilft, die Woltätigkeitsveranstaltung vorzubereiten, frägt Kirsten Ryan was er gerne werden würde, nach der Schule: Ryan antwortet: früher wollte er Architekt werden, jetzt aber 17 Jahre.
    Zudem fährt Ryan in der ersten Hälfte der 1.Staffel auch Auto: An Thanksgiving und an Weihnachten z.B.

  • Das weiß ich, daß in den USA mit 16 Auto gefahren werden darf.
    Aber: wenn Ryan 1988 geborgen wurde, ist er am ersten Thanksgiving bei den Cohens noch nicht 16 sondern erst 15.
    Wobei er selber sagt, daß er 16 ist (nicht direkt, sondern indirekt).

  • Wie kann Ryan, in der 3. Staffel in der 2. Hälfte 18 Jahr werden, wenn er im Sommer der 1. Staffel bereits 16 Jahre ist?
    Sein Geburtsdatum wird mit Mitte März 1988 angegeben.


    des stimmt. des is echt ein fehler. is mir nämlich auch schon aufgegfallen!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!