{Resident Evil 2} Guckt euch DAS mal an! :O)

  • ...ich wußt bisher nix von solchen Shops, also nicht lachen, falls Ihr diese Seiten und Verkäufer schon kennt. Bin gestern drauf gestoßen.

    Da wird grad allerhand aus RE II versteigert; das angeblich origianle NEMESIS-Kostüm endet in 7 Stunden, eBay US.

    Will nich jemand noch grad was lockermachen, so auf die schnelle mal 'n paar GROßE Scheine? ;O))

    ..schaut's euch einfach an; wie gesagt, was es alles gibt, und was für gute Connections (...ob-ich-wohl-doch-näher-nach-GeiselGasteig/BavariaFilmStudios-zieh?)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Breitbildauge

    Boar Fies, was die so zahlen für n bissal Gummi!
    Naja schaut auch relativ Gut aus das Kostüm!

    Hast du Resident Evil 2 eigentlich gesehen?

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Booah - ja!

    Entweder ich hatte an dem Tag keinen "künstlerischen Zugang" zum Inhalt, oder der Film war einfach grottenschlecht ... ich vermute lezteres.

    Damit Ihr nicht denkt, ich finde alles gut, wo große Kanonen vorkommen (...Hellboy) .

    Schlecht fand ich das leblose ( :lachen4: welch Wortwitz!) , platte Abnudeln der (natürlich eh dürftigen) Handlung. Jedes Game hat heut eine abwechsungsreichere Handlung. Und dabei kommt der Film ja auch noch aus der Spiele-Ecke! Ich fand den ersten viel cooler.

    Weiß nicht, ob und was sich da jemand gedacht hat - würd's aber gern.

    Auch die deutschen Sprach-Synchronisationen waren übel - gut nur die Ton-Effekte. Und ja, das Nemesis-Kostüm kam gut rüber - besser jedenfalls als auf der Kleiderstange...

    Und Du? Warst Du drin?

  • ...dieser "Shop" auf ebay versteigert anscheinend lauter "Einzelstücke", komischerweise gibts einige öfter:

    2 x Milla's Top:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und die Streichölzer, auch 2 mal:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    (..auchgernStreichhölzerFür180DollarVerkaufenWill :heul2: )

    Automatische Anzeigen

  • Ich denk mal der Typ hat da als Kabelträger oder so gearbeitet
    der kommt ja aus den USA (CA)

    Der hat doch bestimmt schon 50.000 € gewinn gemacht!!!
    Was der alles anbietet!
    Telefonbücher, Zeitungen, Lampen alles von Raccoon City

    Und mein Bruder und ich sind am überlegen ober wir uns nicht
    eine Zeitung oder
    das hier Kaufen sollten!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Jaah, genau, den Umbrella Technology Nemesis Report.

    Den könnt dann ruckzuck scannen und dann Eure/eine kleine 3Jährige Cousine was draufkritzeln lassen und dann den Clon-Report wieder schön auf eBay damit :lol:

    Nee, glaub schon das das zeug irgenwie echt ist; genau, Kabelträger, Studio-Putzkolonne oder so was ähnliches...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!