Aragorn, Legolas, Theoden und die anderen reiten den Uruk-Hai entgegen als diese das letzte Tor von Helms Klamm durchbrechen und als Gimli das Horn bläst. Doch sie bringen niemals alle in ihrem Weg um. Es überleben mehr als, dass sie getötet werden. Was ist mit diesen Uruk-Hai? Würden sie nicht in die Höhlen rennen und das Volk töten wollen? Oder rennen sie den Reitern hinterher um sie zu töten?
{Der Herr der Ringe-Die Zwei Türme} Verbleibende Uruk-Hai
-
-
Auf der SEE laufen die übrigen Uruk-hais in den Wald aus Huorns (so eine Art Mischung aus Baum und Ent), die sich dort aufgestellt haben, um sich für die gefällten Bäume zu rächen, und werden von diesen "zertrampelt" (oder ähnliches).
-
Ja, ich weiss, aber wäre es nicht schlau für die Uruk-Hai in die Höhlen zu rennen? Dann würden sie ja auch eher Saruman´s Befehl befolgen das Volk Rohans zu vernichten. Aber wenn die Ents die Erklärung sind, dann müsste man wohl annehmen, dass sie den Reitern hinterher geritten sind.
-
Ich stimme dir zu, ist schon komisch.
-
Aber genauso steht's auch im Buch.
-
Klar, kann ja sein (Ich kenn das Buch noch nicht) aber trotzdem ist es unlogisch. (Finde ich)
-
Ja, weil man in der Kinofassung nicht sieht, wie die Huorns sich auf den Weg Richtung Helms Klamm machen. In der SEE schon...
-
Genau, so ist es. Versteh auch nicht, warum Jackson das aus der Kinofassung rausgeschnitten hat.
-
Ja, das ist irgendwie mies, wenn man die SEE nicht hat, kann man vieles nicht nachvollziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!