[Robin Hood - König der Diebe] Seile

  • in der szene, als robin sich am seil zu der frau von john rüberschwingt, hängt das seil zwischen den häusern, auf denen sie stehen. dann, als robin johns frau am seil "rüberschiebt", hängt das seil auf einmal zwischen "ihrem" haus und dem standpunkt von john ... so schnell kann man ein seil doch nicht umhängen oder doch? :hae:

  • stimmt. ist mir auch aufgefallen....vielleicht war Mcgiver(wie der auch immer geschrieben wird) im Spiel!!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • okay, habs jetzt rausgfunden:MacGyver...sorry

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Warum das Seil umhängen? Das wird wohl der Techniker schon vorher so eingerichtet haben. Wie bei Tarzan, wo die nächste Liane genau dort hängt, wo sie den Schwung sinnvoll fortsetzt. Das gehört zu den während langen Jahren gemachten Fehlern, die aufgrund der Dramaturige in Kauf genommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!