{Terminator 4} Ohne Schwarzenegger!?

  • Die Warner Bros-Studios haben grünes Licht für die Produktion "Terminator 4" gegeben. Ob Schwarzenegger wieder die Hauptrolle übernehmen wird, wird noch verhandelt. Schwarzenegger hatte die Schauspielerei der Politk wegen aufgegeben. Wahrscheinlich wird er nur als Nebendarsteller in "Terminator 4" zu sehen sein.

  • Laut meiner Informationsquelle wird wohl mit Schwarzenneggers Freund und Conan Nachfolger "Ralf Möller" geliebäugelt für die Hauptrolle des Terminators im 4. Teil. Diese Information ist aber nicht bestätigt.


    MfG
    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

  • Bitte nicht Ralf Möller, bitte nicht! :kotz:

    Eine Terminator-Fortsetzung kann nur es nur mit Arnie geben!
    Arnie ist der Terminator!

    Danny de Vito spielt ja auch nicht Rocky im 6. Teil! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Arnie ist zwar ein Vollidiot, aber Terminator ohne ihn? Ich weiß nicht.. :?

    Außerdem fand ich die Handlung eigentlich ziemlich abgeschlossen in T3.. Was soll denn da jetzt noch kommen? Der Krieg? Und wieso spielt vielleicht wieder K. Loken mit? Was wird denn das für eine Handlung..? Naja, bin gespannt, wann soll der denn ungefähr in die Kinos kommen?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kann noch dauern. Immerhin siehts beim Gouvernator derzeit gar net gut aus *o welch Wunder* :roll:
    Kann also sein dass das Drehbuch nochmal umgeschrieben wird und Arnie doch einen längeren Auftritt hat. Dann ist er wenigstens wieder dort wo er hingehört :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von H€!Z

    Arnie ist zwar ein Vollidiot, aber Terminator ohne ihn? Ich weiß nicht.. :?

    Außerdem fand ich die Handlung eigentlich ziemlich abgeschlossen in T3.. Was soll denn da jetzt noch kommen? Der Krieg? Und wieso spielt vielleicht wieder K. Loken mit? Was wird denn das für eine Handlung..? Naja, bin gespannt, wann soll der denn ungefähr in die Kinos kommen?

    Ich fand T3 schon überflüssig
    und viele Fakten aus T1 und T2 wurden einfach ignoriert
    ( alter von Connor, und wie ist vieles möglich da doch alle Daten verloren gingen )

    und vorallem wenn man den Schluss vom Directors Cut von T2 kennt, wo Connor doch Regierungsbeamter ist, Sarah ein Enkelkind hat etc.
    Terminator war mit dem 2ten Teil perfekt abgeschlossen, kein wunder das Cameron den 3ten nicht gedreht hat !

    Ich finde es schrecklich wenn man immer fortsetzungen mit gewalt macht.

    ebenso die angekündighten fortsetzungen zu rambo, rocky, zurück in die zukunft, alles nur geldmache ohne sinn und verstand

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von bernyhb

    Ich fand T3 schon überflüssig
    und viele Fakten aus T1 und T2 wurden einfach ignoriert
    ( alter von Connor, und wie ist vieles möglich da doch alle Daten verloren gingen )

    und vorallem wenn man den Schluss vom Directors Cut von T2 kennt, wo Connor doch Regierungsbeamter ist, Sarah ein Enkelkind hat etc.
    Terminator war mit dem 2ten Teil perfekt abgeschlossen, kein wunder das Cameron den 3ten nicht gedreht hat !

    Ich finde es schrecklich wenn man immer fortsetzungen mit gewalt macht.

    ebenso die angekündighten fortsetzungen zu rambo, rocky, zurück in die zukunft, alles nur geldmache ohne sinn und verstand

    Ich fand T3 eigentlich noch ganz OK, es wär ein gutes Ende bei T2 gewesen, aber ich finde, T3 wirkt nicht so auf Krampf rangesetzt und hat auch ein gutes Ende. Ich fand nur den ganzen dritten Film irgendwie nicht so gut, wei den 2., es passiert viel weniger und zu viele neue Leute.. auch die Effekte and ich bei T2 besser (und das zu der Zeit, aus der der stammt!).. Ich kenn alllerdings nicht den Director's Cut von T2.. :(

    An T4 hab ich aber auch nicht allzu hohe Erwartungen.. aus mehrern Gründen :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • kennst du die langfassung auf dvd
    beim bonus material sind die 2 Directors Cut Szenen enthalten

    das ende im DC ist folgender:
    Sarah sitzt auf einer bank und beobachtet ihr enkelkind beim spielen
    dabei erzählt sie das der krieg nicht gekommen ist und das john jetzt
    mit den waffen der demokratie käpft
    dann kommt ihr enkelkind, sagt omi.....und sie bindet ihr den schuh zu

    ich finde das ende vom dc um einiges besser
    weil es wirklich ein abschluss ist und man sieht wie, auch auf die wirklichkeit übertragen, wie froh wir eigentlich sein müssten frei zu leben, aber es gar nicht zu schätzen wissen !

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Terminator 3 war für mich eine Enttäuschung. Die ersten beiden Teile sind Klassik und gehören zu meinen Top-Fav.-Filmen, ich war schon immer für eine Fortsetzung. Auf den vierten Teil bin ich trotzdem gespannt. Finde aber nicht, dass Arnie mitspielen muss, er hat schon im dritten Teil nichts verloren gehabt. Meine Hoffnung auf einen guten vierten Teil sind sehr, sehr niedrig. Finde es auch schade, dass James Cameron nicht Regie führt.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • eine gute Fortsetzung wäre ein ganz neuer Terminator
    der mit den anderen nichts zu tun hat

    ich meine wenn es wirklich krieg zwischen mensch und maschine gibt
    dann doch weltweit
    und dann haben die maschinen bestimmt noch andere feinde als john

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Nen vierter Teil muss sein. Es heißt ja schließlich vier gewinnt. :D
    Als vierten Teil könnte ich mir eine Fusion von Terminator und Matrix vorstellen. Die Maschinen gewinnen gegen die Menschen und legen riesige Erntefarmen an, wo die Menschen in den Fruchtblasen abhängen. Den Film kann man dann ja "Termatrix" nenne. Am Ende sieht man wie Sarah Connor - die garnicht tot sondern nur eingefrohren war - durch die globale Erderwärmung wieder auftaut und Morpheus aus dieser komischen Fruchtblase befreit. Bevor sie stirbt gibt sie Morpheus noch den Auftrag den Auserwählten zu suchen. Den Rest kennen alle.

    Automatische Anzeigen

  • SEHR GUTE IDEE

    aber bitte nicht, ich hasse Matrix
    ist mir zu kompliziert ( habe auch nur den ersten Film gesehen )
    und irgendie auch unlogisch und dämlich

    aber der film gehört ja auch zu der sorte entweder liebt man ihn oder man hasst ihn. genau wie star treck oder Herr de ringe.

    ich hasse alle diese seltsamen filme....

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich finde ein 4 Teil muss nach dem 3 sein. I
    mmerhin haben in Teil 3 die maschinen gewonnen. In Teil 4 müssten die Menschen unter Connor gewinnen. War ja schon immer der Grundkonflikt der Terminatorreihe.
    Connor stirbt zwar vor ende des Krieges(sagt Arnie in Teil 3)
    aber da eh die zukunft so oft verändert wurde, wäre das egal.
    Arnold sollte schon dabei sein, aber nicht ständig den Kampf Connor vs Terminator zeigen, sondern mehr vom Rest des Krieges usw.
    Arnie könnte aber auch wie in seinen vielen anderen Actionfilmen neben Connor als Mensch kämpfen. Wäre nicht übel, außer er ist dafür schon zu alt.

  • zum alter:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    das raten um das aktuelle aussehen überlasse ich euch :cool:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Solid Snake

    Ich finde ein 4 Teil muss nach dem 3 sein. I
    mmerhin haben in Teil 3 die maschinen gewonnen. In Teil 4 müssten die Menschen unter Connor gewinnen. War ja schon immer der Grundkonflikt der Terminatorreihe.
    Connor stirbt zwar vor ende des Krieges(sagt Arnie in Teil 3)
    aber da eh die zukunft so oft verändert wurde, wäre das egal.
    Arnold sollte schon dabei sein, aber nicht ständig den Kampf Connor vs Terminator zeigen, sondern mehr vom Rest des Krieges usw.
    Arnie könnte aber auch wie in seinen vielen anderen Actionfilmen neben Connor als Mensch kämpfen. Wäre nicht übel, außer er ist dafür schon zu alt.

    stimmt das wäre ein richtig guter abschluss
    das man den ursprünglichen krieg zeigt
    sowie in t1 und t2 am anfang
    und der film endet damit das der erste terminator in die zukunft gesendet wird, so hätte man den kreis geschlossen....

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von bernyhb

    stimmt das wäre ein richtig guter abschluss
    das man den ursprünglichen krieg zeigt
    sowie in t1 und t2 am anfang
    und der film endet damit das der erste terminator in die zukunft gesendet wird, so hätte man den kreis geschlossen....

    Hm, es muss ja eigentlich so sein.. Der dritte hörte da auf, wo die maschinen die Macht übernehmen und der Krieg losgeht.
    Ich fand diese Szenen am Anfang des 1./2. & 3. Teils immer ganz cool, aber ein ganzer Film so..? :?
    Naja, so gesehen ann ich verstehen, dass Schwarzenegger icht unbedingt die Hauptrolle spielen muss.. spielt Nick Stahl denn wieder mit?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!