{Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa}

  • Ja,Ja, der Film ist richtig geil. Das Ende ist zum heulen und leonardo di caprio geht einem ein bisschen aufm nerv mit der lache. aber das muss er ja machen ich finde er hat es richtig gut hingekriegt einen geistig behinderten zu spielen :respekt: Ist ja nicht so eifach.

    Was meint ihr dazu? also mir gefällt er richtig gut!

  • ICh fand den Film ein wenig langweilig, aber sonst war er richtig gut.
    Leonardoo di Caprio kann ich eigentlich ja nciht leiden, aber die Rolle hat er echt gut hingekriegt. Und johnny Depp war natürlich auch Super :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen:

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • ich finde Leonardo diCaprio hat das für sein damaliges Alter super hinbekommen! RESPEKT!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Der Film is echt voll super!
    Das beste war jedoch meine Freundin. Wir hatten den Film beide am Abend gesehen und sprachen ein wenig in der früh darüber....
    Sie fand das der "behinderte" wirklich gut gespielt hätte und fragte mich ob er wohl wirklich behindert sei... :lachen2:
    Dreimal dürft ihr raten was ich geantwortet hab.. :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: ja ich lache... naja wenn er noch nicht so bekannt war... Aber ich hab ihn jan nach Titanic mal im Fernsehn gesehn.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!