[Horrorserie gesucht] [Gelöst : Creepshow 2]

  • Hey Leute, ich suche schon seit ewigen Zeiten nach einer bestimmten Episode von einer Horrorserie wie 'Geschichten aus der Gruft' oder 'Twilightzone'. Vielleicht war es sogar 'Twilightzone', aber ich konnte nichts Passendes finden. Eigentlich würde mir auch schon der Name der Serie reichen, aber wenn jemand weiß, welche Episode ich meine, dann wäre das natürlich noch besser.

    Also: Ein paar Jugendliche fahren zu einem See und parken ihre Autos im Gebüsch. Auf dem See schwimmt so eine Art Floß, zu dem sie alle schwimmen, um dann darauf abzuhängen oder so. Aber in dem See ist so ein Blob-artiges Wesen, das alles zersetzt, was mit ihm in Berührung kommt. Naja und so geht dann halt ein Jugendlicher nach dem anderen drauf. Am Ende sieht man dann das geparkte Auto im Gebüsch und das Autoradio läuft noch. Die Kamera schwenkt langsam zur Seite und da sieht man in einem anderen Gebüsch ein älteres Auto, aus den 50's oder so, das schon seit mindestens 30 Jahren da steht. Das soll also praktisch zeigen, dass dieses Blob-Vieh schon seit zig Jahren Menschen tötet...
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass man in dieser Episode auch sieht, wie ein Junge mit einem Mädel im Auto sitzt und er sie angrabschen will, weil er denkt, dass sie schläft und dann stellt er fest, dass sie tot ist, weil sie von diesem Blob-Wesen teilweise zersetzt wurde. Es kann natürlich auch sein, dass ich das mit einem der Blob-Filme verwechsle. :gruebel:

    Diese Serie habe ich vor mind. 13-14 Jahren gesehen. Mein Bruder hat sie sich damals aus der Videothek ausgeliehen, aber er kann sich leider nicht mehr an den Titel erinnern. :roll:

    Da fällt mir noch eine Episode ein! Eine Frau fährt nachts auf einer Straße und überfährt aus Versehen einen Mann. Sie fährt weiter und wird dann von diesem Mann verfolgt, der aber eigentlich schon tot ist. So sieht er zumindest aus, deshalb denke ich doch mal, dass er tot ist. Er klettert immer wieder auf das Auto, während sie fährt und will sich an ihr rächen. An mehr kann ich mich nicht erinnern...

    Also, wenn einer von euch weiß, welche Serie ich meine, oder noch besser welche Episoden, dann wäre das echt super! :D

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Fack, das Teil kenn ich. Hab ich mir als Kind reingepfiffen und fands megakrass!:lol:

    Leider suche ich den Titel davon auch. Also wäre ich für eure Hilfe auch dankbar.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • dabei war die antwort sooooo nah ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!