[The Dark Knight] Schatten

  • Ganz am Anfang wird ein Gebäude von oben gezeigt. Der Schatten zieht sich sehr gut sichtbar darüber:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt, das Gebäude wird von der anderen Seite gezeigt und kein Schatten ist da:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wolken können sehr schnell sein :D Und wer sagt, dass die rechteckig ist, es scheint einfach überall keine Sonne mehr.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Sei ein liebes Mädchen und sieh das als einen Fehler an - ich habs ja auch gepostet :grinsup:

    mir zu liebe :schüchtern:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Menno, wieso muss die rechteckig sein :lachen2: Was weist denn darauf hin? In Bild ist gar keine Sonne zu sehen, weder in runder noch in rechteckiger Form.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Im ersten Bild ist das Gebäude dunkel (wegen dem Schatten)
    Im zweiten Bild ist es sehr viel heller.

    Und was die Theorie von schnellen Wolken angeht, die ganze erste Szene, wo die Kamera auf das Haus zoomt (mehrere Sekunden), bewegt sich der Schatten garnicht. ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Du verstehst mich nicht :lachen2: Im ersten Bild ist der Schatten der normale Sonnenschatten, oder wie man das nennen will. In der Zeit, die bis Bild 2 vergeht, ist die Sonne weg - ergo gar kein Sonnenschatten mehr, halt alles schattig, wenn du so willst.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Das ist immer noch viel zu wenig Zeit, dass die Sonne sich plötzlich dermaßen so schnell verdunkelt ;)

    Außerdem sieht man in der nächsten Einstellung (Joker auf dem Gehweg), dass es immer noch sehr hell ist und alles exakte Schatten wirft :P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!