tut er nich ich find das auge cool. liegt wahrscheinlich dadan dass ich n katzenfan bin
Kettenbriefe
-
-
Meine katze schaut aber nie so grimmig
-
ich find die guckt nich grimmig...könnt mir das original stundenlang angucken
-
Ich schau dir ins Auge Kleine
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Ne wie niedlich .... jetzt hat sich kyle als Kätzchen getarnt. Kuscheltiger pünktlich zu Weihnachten....
-
ich mag die viecher halt
-
Ich doch auch, hab selbst eine Katze.
-
das macht dich sympathischer
-
Soll das heißen dass ich dir vorher unsympathisch war???
-
-
nein jetzt bist du nur sympathischer
-
Danke!!!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
bist das du? die katze sieht irgendwie gewuescht aus
-
-
ach verdammt, falsche taste. das kommt davon wenn man nicht hinguckt was man schreibt. sollte gequetscht heißen
-
-
Der ist auch zusammengequetscht aber das gefällt ihm. Mit dem kann man machen was man will, das ist voll lustig. Er wehrt sich nicht einmal wenn man ihn aufhebt und mit dem Kopf nach unten hält. Er kratzt niemals und er beißt nicht....
-
krasse katze...da sind meine was wählerischer
-
Nebenbei ist es noch ein Kater, die sind da normalerweise noch schlimmer!
Ich bin ganz glücklich, dass man ihn zusammendrücken kann wie man will (keine Tierquälerei). Man sollte allerdings aufpassen, denn manchmal wenn man ihn zusammendrückt dann furzt er und man kann den Raum eine Ewigkeit nicht mehr betreten -
wie sone quietscheente
-
Mit dem Unterschied dass die nicht stinken wenn man draufdrückt
-
-
naja, meine mögen irgendwie den weihnachtsbaum....haben gestern abend den stecker von der lichterkette rausgezogen
-
hm.... und meiner legt in der Krippe immer wieder die Maria oder einen der drei heiligen Könige flach.....
-
ne krippe ham wir nich
das problem war nur, dass der unterm baum gesessen und alles angegriffen hat, was in reichweite war...da konnte ich erstmal den stecker nich einstöpseln... -
Hm ja.... unserer hatte sehr große Freude mit den Kerzen und diesen funkensprühenden Dingern (von denen ich jetzt den deutschen Namen nicht mehr weiß)
-
tischfeuerwerk?
unsre fetzen sich immer unterm baum.....die eine sitzt drunter und wartet bis die andre in reichweite ist.....oder mit dem geschenkpapier.... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!