{Herr der Ringe - die zwei Türme} Orlandochamäleon

• Ich weiss nicht, ob ich was falsch verstanden habe, aber meiner Meinung nach sind Elben nicht mit chamäleons verwandt, oder? Na jedenfalls schein Legolas grosses interesse an den Tierchen zu haben und sie gerne nach zu ahmen. Wieso sonst wechselt er denn ständig seine Augenfarbe von blau auf braun und wieder zurück?

Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

• Weil Kontaktlinsen tückisch sind :D Auderdem können selbst chamäleons nicht die Augenfarbe ändern....
    Warte mal ich glaub ich kann das, aber nicht bewusst... :D

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Ich usste schon, dass Orlando Bloom für Herr der Ringe Kontakt linsen tragen musste..aber ich habe nicht gesehen, dass er sie mal vergessen hat!
    In welchem Teil und zu welcher Zeit sieht man die Veränderung?
    :D

"Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

• ER hat die nicht die ganze zeit vertragen, udn deshalb hat man an manchen Stellen die Augen einfach mit Computer gefärbt warscheinlich hat man das da mal vergessen(z.B.als er mit Aragorn in helms Klamm streitet sind seine Augen braun oder grün, na jedenfalls nicht blau)

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Man muss die Kontaktlinsen auch nicht vergessen haben- Wenn man nämlich eine dunkle Augenfarbe hat, so wie Orlando eben braun, leuchtet die dunkle farbe bei starkem Lichteinfluss unter der blauen heraus... das habe ich bei meiner Freundin gesehen, die hat braune Augen und grüne Kontaklinsen... mann, das sah echt cool aus, wen ihre Augen dauernd farbe wechselten :D :D :D :D
    Deshalb können Legolas Augen auch manchmal grün sein, weil blau auf braun auch manchmal grün aussieht....

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Wurde diese frage nicht schon mal irgendwo dikutiert? ich glaube, da hat dann jemand geschrieben, dass Elben die Augenfarbe ja nach gefühlszustand ändern können...weiss jetzt leider nicht mehr wo das hier nochmal steht...

• Ich weiß ja nicht, müsste Arwen nicht dann auch immermal wieder bei ihren Gefühlsausbrüchen die Augenfarbe verändern????

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Also ich glaube nicht dass Orli seine Augenfarbe im Film absichtlich ändert....

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!