{Alexander der Große} Zu schwul!?

  • Die Warner Bros Bosse versuchen die Premiere von "Alexander der Große" zu stoppen. Angeblich ist der Film zu schwul. Nicht nur Alexander (Colin Farrell) wirkt zu schwul sondern die (Sex-)Filmszenen zwischen Männern sind einfach zu hart für die Zuschauer.

    Also ich find die Meldung einfach super! :lachen2: Wie schwul kann ein Film?? Oder sind die Amerikaner wirklich zu pröde?

  • Zitat von hollywoodgirl20

    Also ich find die Meldung einfach super! :lachen2: Wie schwul kann ein Film?? Oder sind die Amerikaner wirklich zu pröde?


    :lachen2:
    Amerikaner!
    Ich hab sowieso was gegen Hollywood - Historien Verfilmungen seit Troja!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Aber nur in den Kostüm- maske Kategorien oder?!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ja unter anderem. Aber die meisten Chancen hat er als bester Film den Oscar zu bekommen.

    Weitere heiße anwärter auf den Oscar sind neben Alexander
    "The Aviator" mit Leonardo Di Caprio, "Closer" mit Julia Roberts, Mel Gibsons Film "The Passion" und Michael Moores "Fahrenheit 9/11".

    Hauptdasteller: Leonardo Di Caprio, Colin Farrell, Tom Cruise, Jim Carrey und Johnny Depp.

    Hauptdarstellerin: Julia Roberts und Nicole Kidman

    Am 27. Februar wissen wir mehr! Da werden die Oscars dann verliehen!!

  • JOHNNY IST NOMINIERT????????? Für welchen Film? *geradeausrast* *freu* *anderDeckekleb*

    Ich finde es gut, dass Alexander im Film wirklich schwul ist, hatte schon gedacht, sie lassen das raus...

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

  • Zitat von JKF

    JOHNNY IST NOMINIERT????????? Für welchen Film? *geradeausrast* *freu* *anderDeckekleb*

    Ich finde es gut, dass Alexander im Film wirklich schwul ist, hatte schon gedacht, sie lassen das raus...

    Johnny hat gute Chancen für "Finding Neverland" nominiert zu werden.

    Automatische Anzeigen

  • Uuupsss,da less ich doch im Forum auf einmal ich waer schwul!! Ach du meine Fresse,denk ich mir was geht da ab :!:
    Aber zum Glück meint ihr meinen Namensvettern,muss mir glaub ich einen neuen Namen suchen. :cry:
    Also jetzt mal ganz easy,ich bin ja ein bisserl davon betroffen,ich würde mal ganz gerne ein paar Sachen klarstellen :student:

    1)Über Alex den Grossen ist 100% wahr,dass er mit mehreren Frauen verheiratet war,mehrere Kinder gezeugt hat und diverse Geliebte hatte. So also kann er nicht bloß schwul gewesen sein,sondern richtigerweise muesstet ihr bisexuell schreiben.

    2)Er hatte einen Buddy,über den auch berichtet wird.Hephaestion besagter Freund begleitete ihn auf allen seinen reisen(zusammen mit 50.000 Soldaten).Es wird angenohmen dass sie ein Paar waren.Angenommen weil leider die zeitgenössigen Quellen nicht erhalten geblieben sind.Erst 400 Jahre später tauchen verlässliche Alexander-quellen auf.So betrauert er den Tod seines Freundes und das ungewöhnlich lange. Die Moralvorstellungen 400 Jahre später hatten sich aber etwas verschoben,was eine richtige Männerfreundschaft war wurde zu einem intimem Verhältnis interpretiert.Also noch einmal verlässliche Quellen gibt es nicht die etwas über den privaten Alexander erzählen,spätere Quellen bauen auf ihre eigenen Moralvorstellungen auf.Wahrscheinlich ist was an der Geschichte dran,genauso aber kann es auch falsch sein.

    3)Und jetzt zu Bea und Hollywoodgirl:Sach mal seid ihr narrisch?Glaubt ihr wirklich hier in Griechenland kümmert es uns einen Furz was da für ein Film über Alex rauskommt?Ich find es schon ein bisserl schade dass ihr hier diese Beiträge postet. Habt ihr euch eigentlich nicht schon mal gefragt,dass solche Kommentare wie die 24 Anwälte einzig und allein dazu dienen einen Film zu puschen?Na hoffe ihr habt jetzt was dazugelernt.Ich bin ja eigentlich ein gemütlicher Mensch,mache auch gern Unsinn,schreibe auch viel Müll,ABER ich katelogiesiere keine Menschen oder Völker. Übrigens wir sitzen nicht nur auf den Bäumen und regen uns über die da draussen auf.Es soll sogar einige hier geben die ein Telefon haben,Wahnsinn gelle? 8)

    Alex

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Meinst du nicht dass du dich da in was verrennst! Ich hab nichts gegen die Griechen und Hollywoodgirl sicher auch nicht!
    Und mir ist sehr wohl bewusst dass es in griechenland Strom und Telefone gibr, ich war schon im Urlaub in Greichenland!!
    Und selbst wenn die Griechen auf Bäumen sitzen würden und über die weite Welt draußen reden würden, würd mich das nicht stören.
    Außerdem glaub ich nicht dass sich in Griechenland kein mensch für den Film interessiert!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Sorry Bea war vielleicht ein bisserl zu krass formuliert :blumen:

    Es ging mir nur darum dass da im Beitrag stand die Griechen und das ist Quatsch.Ich reagier nur mal auf diese Schluesselwoerter die ein ganzes Volk stigmatisieren. Hoerst ja bestimmt auch nicht gerne wenn jemand was über die Deutschen sagt,oder?
    Über den Film is aber wirklich wahr,"uns" kümmert er nicht so sehr,is nur ein Film unter den vielen die in nächster Zeit anlaufen. Übrigens Troja war ja eine groessere Geschichtsverfälschung(Griechen als die Bösen dargestellt) war uns aber auch putzschnurzsch***egal. :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Schon okay,:sonne:
    Troja war schon ziemlich verfälscht, aber ich fand nicht unbedingt dass die Greichen als die Bösen dargestellt wurden, z.B. als die Trojaner mit den Strohballen angreifen, sind die ja wohl eindeutig die Bösen, ich fand in dem Film gabs kein Gut und Böse, das war immer abwechselnd!!
    Klar, ich finds nicht toll, wenn man über Deutsche herzieht, obwohl die Deutschen in beiden Weltkriegen keine glückliche Rolle hatten, ich hab letztes Jahr ein Referat über Auschwitz gehalten und ich hätt echt losheulen können, was die Deutschen damals für Arschlöcher z.T. waren! :cry:
    Wie kommts eigentlich dass du so gut deutsch kannst?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Hallo Bea :winkewinke:

    Ja warum kann ich so gut deutsch?Bin eben ein Naturtalent in Sprachen :mrgreen:

    Is natürlich Quatsch mit Soße :ätsch: ,bin in Deutschland geboren(Stadt siehe Signatur) dort zur Schule gegangen,mein ABI gemacht und letztendlich hab ich auch studiert und mein Diplom gekriegt.Na ja wenn man jetzt davon ausgeht is mein Deutsch :wuerg: .War eben ein fauler Sack in der Schule,bin eher naturwissenschaftlich veranlagt.Deswegen hab ich ja auch BWL studiert :kopfkratz: .
    Wie man sieht bin ich ein Mensch voller Widersprüche :mrgreen:

    Ach ja mein griechisch is noch tausendmal schlimmer :andiestirnklopf:

    Alex

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Ich würd voll gern griechisch können, oder spanisch! Aber rat mal was die dritte Fremdsprache bei uns am Gymi ist, natürlich latein. Also super, musst ich das nehmen, weil ich in Naturwissenschaften nicht so die leuchte bin, sondern eher sprachlich begabt bin!! :D
    Naja,m und jetzt lern ich seit zwei jahren dieses scheißlatein. Bin froh wenn ich das kleine Latinum hab, dann wähl ichs ab!!
    So fau´l kannst du ja nicht gewesen sein, hast ja immerhin das Abi!! :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ich hab sogar das grosse Latinum :rosen: (Ach was bin ich toll!!! :mrgreen: ).Habe ich aber damals nur gewaehlt weil ich Artzt werden wollte :lachen3: Schwachsinn,natürlich nur weil man im Latein-Unterricht durchweg deutsch spricht und ich keinen Bock hatte mich mit Französisch abzuplagen :oops: .
    Nee Schule hab mich so durchgemogelt..(Abi-Schnitt 3.0 :oops: )war nur im schriftlichen gut(3 Tage vorher Stoff durch... :mrgreen: ) und natürlich keinen Plan hatte was im normalen Unterricht grad drankam.
    Dafür habe ich aber ein sehr gutes Diplom erreicht :mukkies: (Ahh Eigenlob :mrgreen: ).Tja Uni is besser für faule Schüler! :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Französisch find ich überhaupt ncith schlimm!
    Große Latinum!! Gratuliere!!!!!!!
    Meine Mutter hat das auch, die hat aber in den Arbeiten immer nur 5er geschrieben und nur durch die guten Vokabelteste hat sie letztendlich in der11. Klasse ne 4 im Zeugnis gehabt! :lachen4:
    Also auch durchgemogelt, aber bei mir reicht das ncith ne 4 im zeugnis zu haben , ich muss ne Prüfung machen, mündl. und schriftl. :cry:
    Ich hab davor echt Schiss!!!! :huch:
    Also wenn du erst drei tage voher gelernt hast, ist 3,0 aber gut!
    In welchem Bundesland hast du denn Abi gemacht??
    Ich freu mich schon aufs studieren und Uni, muss man bestimmt auch viel lernen, aber ist bestimmt auch ne coole Zeit!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ja schriftlich war ich immer so um 2 (10-12) rum aber mündlich ojeoje immer nach dem Motto nich anwesend :oops: .Hat sich dann als gesamtnote zwischen 3-4 eingependelt.In der Oberstufe wars aber Erhohlung,konnte mich selber entschuldigen :hahaheul:
    Uni ist cool,musst nur den richtigen Dreh rausfinden,na ja für Leute wie mich die immer nach ner einfachen Lösung suchen ideal... :mrgreen:
    Streber habens schwerer...mussen manchmal Köpfchen anwenden und das können die nicht :kopfgegendiewand:
    Ich bin in Frankfurt zur Schule gegangen(Hessen),humanistisches Gymnasium... :gaehn: ...und du auf welche Klasse gehts du?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Bin grad in der 10, aufm Gymi in Isny (Baden-Würtemberg.)
    Muss also nächstes Jahr Latinum machen!
    Ich bleib auf jeden Fall am gymi und mach Abi!!
    Und studieren werd ich auch!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Noch zwei Jahre dann Oberstufe und dann is eh vorbei 8)
    Aber Schule geht bis 13 oder ist es verkürzt worden?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!