[Fußballfieber - Elfmeter für Daddy] Blatt

  • Min. 0:06:36: Auf der Schulter von Bucks Nachbar liegt ein kleines Blatt.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 0:06:45: Jetzt ist das Blatt verschwunden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Entschuldige, aber wie es aussieht, sind zwischen den zwei Bildern 9 Sekunden vergangen - genug Zeit, um so ein Blatt durch einen Windzug auf eine lange Reise zu schicken;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ok, dann hätte ich es lieber andersrum machen sollen. Da sieht man nämlich, dass das Blatt zuerst nicht da ist, dann ist es plötzlich da (1. Bild) und dann ist es wieder weg (2. Bild). ;) Das ist mir aber eben erst aufgefallen. Und vorher hatte ich extra drauf geachtet, ob die Möglichkeit besteht, dass es weggeweht worden sein könnte. So sah es aber nicht aus. Ich weiß was ich tue. Das ist nicht mein erster Filmfehler. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sweet Pandora (4. August 2009 um 00:20)

  • Wenn das Blatt sich innerhalb eines Schnittes verflüchtigt, dann ok, aber sobald da 2 oder mehr Sekunden vergehen, wo wir den Mann nicht sehen und das Blatt verschwindet, so sehe ich absolut keinen Grund warum es nicht so sein sollte :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Für mich sah es halt so aus, als hätte es nicht weggeweht worden sein können. Ich hab so oft vor- und zurückgespult (um ganz sicher zu sein), dass für mich ganz klar war, dass es eben nicht so sein konnte. Außerdem habe ich ja im Nachhinein scheinbar Recht gehabt, auch wenn ich den Fehler quasi rückwärts gepostet habe. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ja, ich weiß was du meinst;)

    Allerdings habe ich auch gelernt, dass zwei FiFler bei einer Szene unterschiedliche Meinungen haben können. Das wäre dann so ein individueller Fehler.
    Aber ich finde weiterhin, dass es nicht nur komplett offensichtliche Fehler geben muss, über die man nicht diskutieren kann :grinsup:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!