[Illuminati] Richter und Vittoria

• Als Langdon im Vatikan eintrifft, sieht man im Hauptquartier wie Vittoria Commander Richter erzählt wann der Behälter geklaut wurde. Dabei gehen sie ganz dicht an zwei Männern am Pult vorbei.

Es folgt ein Schnitt und die beiden sind gute anderhalb Meter von dem Pult entfernt, und auch ein anderer Mann läuft dazwischen vorbei.

(Auf Screens zu undeutlich)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ich kann da wohl mit Bildern aushelfen. Bei meiner Extended Version geschieht das bei Filmminute 19/20: Die ganze Szene ist merkwürdig. Vittoria und Richter laufen in zwei Perspektiven von rechts nach links durch Bild. Zuerst sitzt ein dunkelhaariger Mann rechts und ein blonder links. Nach dem Perspektivwechsel sitzen sie genau umgekehrt. Ich hab erst an eine Spiegelung gedacht, aber man sieht über dem blonden Mann unter vielen anderen einen Monitor. Nach dem Perspektivwechsel hängt der Monitor weiter oben, aber da ist nichts gespiegelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!