Schon wieder eine Horrorserie gesucht...

  • Also, ich suche eine amerikanische Horrorserie aus den 80ern. Leider kann ich mich nur noch an eine Folge halbwegs gut erinnern.

    Eine junge Frau wohnt mit ihrer Mutter zusammen (in einem Wohnwagen glaube ich). Sie lernt irgendwann einen Mann kennen und will ihn heiraten. Ihre Mutter hatte ihr immer gesagt, dass sie bis zur Hochzeitsnacht Jungfrau bleiben soll. Das hat auch einen bestimmten Grund, aber die Mutter war, was dieses Thema angeht, immer sehr geheimnisvoll. Die junge Frau heiratet den Mann jedenfalls und die beiden verbringen die Hochzeitsnacht wohl in diesem Wohnwagen, wenn ich mich recht entsinne. Irgendwann in dieser Nacht hört die Mutter ihre Tochter schreien und öffnet daraufhin die Schlafzimmertür.

    Spoiler anzeigen

    Die Tochter befindet sich in einer Ecke der Zimmerdecke in einem riesigen Spinnennetz oder so etwas ähnlichem und ist total entsetzt, weil sie soeben ihren Ehemann verspeist hat. Das ist nämlich das Geheimnis, das ihre Mutter ihr bis zur Hochzeitsnacht nicht verraten wollte. In ihrer Familie sind alle Frauen Schwarze Witwen, die ihre Ehemänner logischerweise in der Hochzeitsnacht töten und essen.

    Kennt jemand von euch diese Serie? Die ist bestimmt ziemlich bekannt und ich doofes Ding komme einfach nicht drauf. Google konnte mir auch nicht helfen. :roll: Hoffentlich schreibt jetzt niemand, dass es sich um 'Geschichten aus der Gruft' handelt, denn dann stehe ich ziemlich blöd da. :lol: Ich bin mir aber eigentlich sehr sicher, dass es eine andere Serie ist. 'Twilight Zone' kann ich auch ausschließen, glaube ich.

    Bitte helft mir. :D

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Also ich finde, das hört sich schon schweeer nach Geschichten aus der Gruft an ;)
    Aber ich kenne die Folge jetzt ehrlich gesagt nicht :lachen2:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!