{The Village - Das Dorf} Die Unaussprechlichen - Aussehen

  • Hallo, bin ganz neu hier und weis ned recht wo ich mit meiner Frage hin soll, also dacht ich, probier ich's mal hier...

    ich hoffe es kann mir jemand helfen

    es geht darum, ich suche seit ca. ner Woche nach einem Bild von "den Unaussprechlichen" aus dem Film "the village - das dorf"
    also ein Bild von dem Kostüm oder von einem der Viecher, wenns geht sogar ein Bild worauf das ganze gut erkennbar ist.

    ich habe echt alle möglichen webseiten (die's über google zu finden gibt) durch geschaut und wirklich NIRGENDWO ein Bild gefunden wo auch nur annähernd dieses pseudo-Monster drauf ist
    3 Freunde von mir suchen auch schon seit längerem und waren genauso erfolglos wie ich...

    es muss doch irgendwo ein Bild von dem Kostüm das im Film verwendet wird sein...

    bitte bitte kann mir wer helfen ich weis nicht mehr an wen ich mich wenden soll...

    ich (wir) will (und kann) nicht warten bis irgendwann mal der film kaufbar ist und ich ihn an der richtigen stelle anhalten muss um die unaussprechlichen anschaun zu können...

    bitte bitte helft mir
    das wäre wirklich sehr nett von euch

    vielen lieben dank

    bis bald *hoffich*
    und kompliment an das forum, sehr gute idee!!!

    eure
    sini / Claudia

  • musst halt ins kino :lol: nei ernst jetzt. ich bin mir zu 100% sicher dass es keine Bilder gibt. Weder im Internet noch sonst irgendwo! wäre ja ein witz und würde die spannung des Filmes vermiesen! So bald der Film nicht mehr im Kino läuft bzw. schon etwas älter ist, wwerden bestimmt ein paar fotos auftauchen. aber momentan denke ich gibt es keine. ich werde aber trotzdem auch mal einwenig für dich suchen!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!