Unbekannter Film [Gelöst: picket fences: tatort gartenzaun]

  • Hi leute, vielleicht kann mir jemand helfen!!
    :cry:
    Ich such einen Film, er ist schon ein bisschen älter, aber ich hab keinen schimmer von darstellern o.ä.
    ich war zwar noch klein, aber ich erklär mal worums ging :wink:

    also, da waren zwei jungs, die sich nicht ausstehen konnten (hm.. vielleicht waren sie mal freunde... :hae: ) jedenfalls in einer szene schiesst der eine von beiden mit einer kartoffel (da bin ich mir ziemlich sicher) auf das Auto vom bruder vom andern jungen. der hat einen ziemlich schlimmen unfall, überlebts aber. Jedenfalls ist der andere junge drüber ein bisschen sauer, geht mit einer pistole in die schule und schiesst auf den anderen jungen, der eben die kartoffel aufs auto geworfen hat. tja, dann gibts ne anklage für den einen jungen mit der pistole und für den anderen nicht. ich erinner mich an eine szene, wo ein beamter oder ein anwalt mit den eltern spricht und den unterschied zwischen der gefährlichkeit einer illegalen waffe und einer kartoffel diskutiert.... oder so irgendwie.
    sagt einem das irgendwas??
    ich hoffs mal....
    lg laira

    I have not seen freedom before (Sinéad O'Connor)

  • wenn ich mich nicht ganz irre, ist das ne folge von "picket fences: tatort gartenzaun" lief früher mal auf sat1 und war so ´ne gute krimiserie mit schwarzem humor...

    mit: holly marie combs (die müßte jedem bekannt sein)

    hier der link zu ofdb:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • @ ste: danke :wink: sag deiner Mutter in dem Fall einen gruss von mir
    @ cello: supi! ich dachte, es wär ein film :hae: , serie ist zum wiedergucken / wiederfinden ein bisschen schlechter.... aber daaanke! (auch wenns nicht zum Thema passt, ich spiele Cello :P )

    I have not seen freedom before (Sinéad O'Connor)

    Automatische Anzeigen

  • Laira: lol, freut mich dass ich dir helfen konnte

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!