[Jurassic Park] Tür vom Jeep

  • Ist euch schon aufgefallen das als die zwei Kinder in dem Jeep sitzen während der T-Rex draussen rumläuft die Autotür immer abwechselnd offen und zu ist? In der einen Szene als sich das Mädchen im Auto so erschrickt ist die Tür von Innen zu
    und als dann der entsezte Junge ins Auto springt ist sie wieder offen und er macht sie erst zu.
    komisch oder? :shock:

  • das kann nicht sein. Genaro ist doch wie bescheuert rausgalaufen und hat sich aufm klo versteckt. Aber die tür hat der idiot aufgelassen. müsste also die ganze zeit offen sein.

    "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
    Der Pate

  • Da magst du recht haben aber falls du es nicht bemerkt haben solltest,
    ich hab von dem jeep mit den kindern drinnen geredet das mit dem anderen weiß ich nicht ob der offen war oder nicht
    aber ich weiß das DIE TÜR mit den kindern abwechselnd offen und zu war
    glaub mir

    Automatische Anzeigen

  • Genaro läuft aus dem Jeep weg, lässt die Tür offen und "versteckt" sich auf der Toilette wo ihn der T-Rex findet. DANN macht Lex (das Mädel) die Tür erst zu, als der T-Rex bei ihr is.

    "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
    Der Pate

  • nein der junge macht die tür zu. aber das spielt keine rolle, denn genarro lässt die tür zwar offen aber in der szene wo der t-rex ausbricht und man das auto von hinten sieht ist die tür zu. dann holt lex die lampe aus der kiste und die tür ist auch zu. und dann erst macht tim die tür zu. also ist sie wirklich abwechselnd auf und zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!