[Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen] Sawyer erscheint zu früh

  • In der Szene, da die Mitglieder der Liga bei Dorian Gray zu Besuch sind werden sie auf einmal angegriffen. man sieht, wie die Männer des Phantoms überall auf der Galerie erscheinen. wenn man bei diesem "Rundblick" gut schaut, sieht man, dass links aussen Sawyer schon erscheint. danach aber taucht das phantom auf und stellt sich vor, dann erst sieht man, wie saywer zwischen zwei büchergestellen auftaucht, seine winchester auf quatermain richtet und ihm verschwörerisch zuzwinkert. der fehler ist mir aufgefallen, als ich den film zum zweiten oder dritten mal geguckt habe. er ist zwar klein, aber ein fehler ist ein fehler! :)

    Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we realise we cannot eat money. (Indianische Weisheit)
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A.Einstein)
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (auch von Einstein)
    Can't do it? Do it anyway! (Adrian from “Crradle of filth”)

  • ???? Vielleicht sollte man ja Tom schon sehen?
    Kann das nicht sein?

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Hi, is mein erster Beitrag hier, also nich böse sein wenn ich was falsch mache...

    Sagt Tom nich später, das er einen Nachzügler KO haut und seinen PLatz einnimmt. Hat er ja villeicht gemacht, als sich das Phantom vorstellt.
    Oda hab ich jetz was falschverstanden?

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!