[Cinderella Story] Testament

  • Spoiler anzeigen

    Die stiefmutter hat das testament versteckt. (ausgerechnet im märchenbuch von sam, das dürfte schonmal ein fehler sein, vor allem aber in Fionas logik.) Also eigetnllcih müsste aber jemand von dem testament gewusst haben, für ein testament braucht man doch einen Anwalt und 2 zeugen, oder? die eine zeugin war fiona, aber wer war der 2. zeuge und der anwalt???

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Wer sagt denn, dass das die Stiefmutter war? Zeugen braucht man wohl keinen, aber der Notar müsste es gewusst haben. Aber die Frage ist, was ist, wenn das Testament nicht auffindbar war? Sie wird ihres nicht rausgerückt haben und das andere war ja weg.

  • Ausserdem kann man Zeugen doch bestechen. Und Fiona ist nicht gerade zu Arm um jemanden zu bestechen

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • ich habe ini einer rechtskunde ag gelernt das man keien zeugen brauch oder ein notar da sein muss! das testament muss nur handschriftlich geschrieben werden. und nicht fiona hat das testament versteckt sondern der vater! fiona wusste auch nicht woo das testament war sonst hätte sie es wohl weggeworfen

    Marvin Matip IST EINFACH DER GEILSTE FUSSBALLSPIELER DER WELT :!::!::!::D:lol:
    ( für alle die nicht wissen wer das auf dem Bild ist :? )

  • seh ich auch so aber es war ja net handschriftlich verfasst!!
    un sams dad sagt in der nacht von dem erdbeben:"wenn du genau hinsiehst stehen in diesem buch viele dinge die dir später im leben vielleicht mal hilfreich sein können!"
    ich glaub nich dass er damit die geschichte von dörnröschen(oder von wem auch immer) meint sondern sein testament was er dort versteckt hat!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!